Wo kann man sich Schuhe selber gestalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier: http://www.converse.com/

allerdings verschicken die glaub ich bloß in die USA...bin mir da aber nicht so sicher...musst mal selber genauer gucken :-)

Notfalls kannst dir doch einfach selber welche kaufen und "Hand-anlegen" :-) Wenn du selbst nicht sooo künstlerisch begabt bist, vielleicht findest ja jemand mit ner kreativen Ader der dir hilft :-)

Moin Moin,

schau mal auf www.getyourown.eu

Dort kann man sich Sneakers selbst gestalten und das zu echt fairen Preisen!

LG