Wo kann man sich Schrittzähler kaufen?

4 Antworten

Mediamarkt, Saturn,Sportgeschäfte wie intersport, Sportscheck, TK Maxx, Galleria Kaufhof...Bruachst noch mehr?

Ne danke:D aber Weisst du auch wieviel die kosten?

0
@DerEierSalat0

Das kann ich dir nicht genau sagen ich denke die fangen bei 20 Euro an und gehen bis in die hunderte rein

0

Ich meine aber solche 'Armbänder' also damit meine ich dass solche Schrittzähler die man am Arm tragen kann.

0
@DerEierSalat0

die gibt es öfter im Angebot musst mal schauen ich habe so einen im Real gekauft für 25 Euro

0

Also aus welcher Abteilung hast du die?

0

Sportabteilung..? ElektronikAbteilung etc.

0

doch doch:D eine Frage ich have gerade im OnlineShop von Real,Saturn und Intersport geguckt aber nirgends ein Schrittzähler gefunden was ich will.. Hat der Shop genau das selbe wie der Onlineshop?

0

In jeden Sportgeschäft, aber die kosten niemals 40 Euro. Die sind viel billiger

in der Sportabteilung jeden Kaufhauses

Kann mir jemand sagen welches Tier das ist? Sehe ich zum ersten mal?

?

...zur Frage

Wo gibt es diese Schrittzähler?

Hallo, in der Serie Liv & Maddie hat Maddie in der Folge "Der verlorene Glücksbringer" solche sog. "Safaristepper" (Schrittzähler). Habe hier ein Bild, wo man die ganz gut erkennen kann. Weiß jemand, ob die wirklich funktionieren oder halt nur als welche benutzt wurden? Und wo kann man die kaufen, wenn die "echt" sind? Oder kennt ihr sonst noch gute Schrittzähler Armbänder?

...zur Frage

Gibt es gute Schrittzähler ohne Schnickschnack für unter 20 Euro?

Ich brauch einen zum Wandern.
Das Ding funktioniert doch so, dass ich meine Schrittlänge eingebe und der Schrittzähler rechnet das in Kilometer um?
Wenn sich nun meine Schrittlänge verändert im Laufe des Tages (wegen Erschöpfung z.B.), dann kann doch die Messung erheblich abweichen?

Gibt es gute Schrittzähler ohne Schnickschnack für unter 20 Euro?

...zur Frage

Was sind Fitness-Armbänder?

Sind das solche einfachen Schrittzähler mit einer Uhr?

Wenn ja, woher bekommt man die (nicht online) und wieviel kostet die?

LG

...zur Frage

Wo kann man gefakte yeezys im Internet kaufen und wissen das man sie bekommt?

Ich würde mir gerne yeezys kaufen sind mir aber zu teuer möchte höchstens 40€+Versand zahlen

...zur Frage

wo kauft man schrittzähler, außer im Internet?

Haaallo :) im moment bin ich noch auf den letzten drücker Weihnachtsgeschenke kaufen, und ich hab rausgehört, dass meine Mutter sich einen Schrittzähler wünscht.. Jedoch ist es vieel zu spät um sich jetzt noch einen im Internet zu bestellen und da ich eh noch keine 18 bin und immer mit meiner mama bestelle hat sich das sowieso erledigt :P

weiß jemand von euch, wo ich ansonsten einen Schrittzähler kaufen kann? Wenn möglich preiswert :P Danke für Antworten, Liebeee grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?