Wo kann man sich Pullover mit Lederärmeln bestellen?

Bild 1 - (Mode, Fashion, Pullover) Bild 2 - (Mode, Fashion, Pullover)

3 Antworten

Bis du m oder w? :D

Mint&Berry, VeroModa haben manchmal solche Teile

Ups Vergessen, Männlich

0

Vielleicht Zara? Die haben manchmal so welche in der Art

Marken Pullover & T-Shirt´s verlieren an Form und leiern aus ?

Hallo,

Seit einiger Zeit verliert meine Wäsche an Form und leiert aus. Bei den Pullovern leiert der Bund aus und rutscht dann immer hinten hoch, bei den t-shirts das selbe nur das sie viel weiter werden. Ich wasche meine Wäsche wie Angegeben 30-40 Grad / Persil Waschmittel / Lenor Weichspüler. An der Qualität kann es nicht liegen da mir das auch schon bei Stücken der Marke "Moncler, Polo & Hilfiger" passiert ist.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Welche Grösse bei spreadshirt für einen Jungen 175cm?

Ich würde gerne einen Pullover von spreadshirt bestellen, hat jemand Erfahrung mit den Grössen? Der Pullover soll einem Jungen passen der 1,75m gross und Relativ schlank ist, also normaler Körperbau. Ich schwanke im Moment zwischen M und L. Ich würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrung hat mit Pullovern von spreadshirt hat, aber auch wenn euch 27.80in höhe, 21.00in breite (M) / 28.00in höhe, 23in breite (L) was sagen. (Ärmel sind bei beiden gleich lang) Danke :)

...zur Frage

Weiß jemand wo es diese/ähnliche pullis gibt?

ich weiß, dass die aus dem h&m sind, bräuchte die aber noch in anderen farben

...zur Frage

street fashion rohlinge

Hey Leute , Gründe in den nächsten Monaten mein eigenes Label und wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo man so richtig geile Rohlinge bestellen kann also blankos (t-Shirts o.ä. ohne bedruck und Etikett). Suche nicht den Basic stuff wie normale weiße t-Shirts oder graue Pullover . Ich suche Oversize t-Shirts die man schon ab 50 Stück bestellen kann oder etwas länglich geschnittene t-Shirts mit Reißverschluss an den Seiten . Oder Längliche t-Shirts mit weitem Ausschnitt , halt den neusten Trend :) Und bevor jetzt Moral Apostel kommen oder sonstiges , mit der Gründung des Labels ist alles geklärt brauche nur Tipps wo man so etwas bestellen kann . Habe soetwas schon bei Urban Classics gesehen nur hab noch keine Preise da man sich dort erst anmelden muss . Also falls mir jemand Tipps geben kann mit neuen freshen Klamotten wie Caps oder Shirts dann bitte in den Kommentaren bzw. Antworten Schreiben:)

...zur Frage

Emily the Strange Marke nicht mehr für Deutschland erhältlich?

Hallo,
und zwar geht es um die Modemarke für Teenies und junge Erwachsene „Emily the Strange“ das 13 jährige seltsame Mädchen mit den langen schwarzen Haaren und ihren drei schwarzen Katzen. Ich hoffe es kommt dem einen oder anderen hier bekannt vor. Ich habe die Marke nun nach ca. 6-7 Jahren wieder für mich entdeckt, ich finde die Shirts einfach nur klasse! Ich habe eins ergattern können, andere sind auf Amazon nur noch in „S“ oder „XS“ erhältlich und somit nicht für mich geeignet. Ich bin sehr traurig das man nicht mehr an die Marke rankommt. Ich habe schon zig Internetseiten durch geforstet aber nirgends gibts auch die aktuelle Kollektion von „Emily t. S.“ mehr.
Wenn man auf die englisch sprachige Seite geht direkt von der Marke zeigt er die neue Kollektion an mit nem Link zu Amazon. Nur kann ich nichts bestellen weil aus irgendwelchen Gründen nicht nach Germany geliefert werden kann :((( das enttäuscht mich sehr!!‘ Hat jemand davon gehört das die Marke nicht mehr in dem Maße wie früher zu kaufen ist? Oder kennt jemand eine Seite wo es die aktuelle Kollektion gibt? Das wäre nicht auszudenken‘ *-*
Danke schon mal für antworten‘ :-)

...zur Frage

Was ist das für ne tasche?

Weiss einer wie diese trage"tasche" heisst die kann man in der hand halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?