Wo kann man sich online richtig hypnotisieren lassen?

1 Antwort

Das Transfermedium der Hypnose ist die Stimme(Headset)! Das Feedback Deiner physischen Reaktionen übermittelt die Webcam! Also ist alles da, diese Methode und Technik erfolgreich auszuüben! Ich lasse seit acht Jahren Klienten ihre Ziele erreichen:problemfrei!!! Die Widersacher beschränken sich auf den vielseitigen Neid, kollegial Unfähiger, die live was und weshalb fähiger wären!? Und die begrenzte Vorstellungskraft des Volkes, wie auch anderer hypnotisch Ewiggestriger, in dem der Hypnotiseur oftmals mit ´nem Pfaffen verwechselt wird: "Daran glaube ich nicht!" Hypnose ist jedoch eine Methode & Technik! Glaube ist ihr, wie überall im Leben fürsprechend, jedoch nicht praxisrelevant! Mit liebem Gruß, Wolfgang Schmarander, siehe:schmarander.com

Schwarzer Bildschirm bei YouTube (Chrome)?

Wenn ich auf youtube.com/.de gehe ist nur schwarzer Bildschirm zu sehen. Also komplett schwarz. Wenn ich von z.B. Google ein Video anklick das mich auf YouTube weiterleitet, sehe ich nur schwarzen Bildschirm, allerdings höre ich die Audio. Das Problem hatte ich davor noch nie. Das betrifft auch nur Google Chrome.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

Flo

...zur Frage

ist hypnose bei kindern (von Kindern) gefährlich

Hallo, ich habe gelernt zu Hypnotisieren. Langsam aber sicher habe ich einen Online Kurs gemacht, seminarunterlagen (online) durchgelesen, selbsthypnose erfolgreich gemacht, und eine Gleichaltrige (13 Jahre wie ich) Langsam hypnotisiert. Ich wollte mal fragen ob des gefährlich sein kann? Ich kann viele suggestionen (auch sicheres aufwachen) und habe mich seit 5 wochen damit beschäftigt. Bitte helft mir nur wenn ihr es wisst da man vermutungen nie trauen kann und ich das wissen muss, damit ich niemanden schaden antue. Dazuzusagen der Hypnotisierte ist psychisch komplett gesund leidet unter keinen anfällen und hat der Hypnose zugestimmt. Ich habe die (erfolgreiche) Hypnose(einleitung) aus diesem Video gelernt:

http://www.youtube.com/watch?v=7FwgS8zJNRI

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wo kann man sich hypnotisieren lassen und zahlt das die Krankenkasse?

Wozu ist eine Hypnose gut ? Was bewirkt eine Hypnose ?

...zur Frage

liefert Ikea nach hause wenn man vor Ort einkauft?

Wenn man bei ikea online bestellt liefern sie ja, ist es aber auch möglich zum ikea zu gehen, die Möbel vor Ort zu kaufen aber nach hause liefern zu lassen ?

...zur Frage

Ps4 Audio komplett über kopfhörer?

Hallo will meine ps4 an einen alten LG Bildschirm anschließen aber da dieser nur einen dvi Anschluss hat habe ich mir einen Adapter zu gelegt Aber da bei dvi ja nur das bild übertragen wird muss ich die komplett Audio Ausgabe der playstation über KopfHörer laufen lassen die ich am Controller anschließe stellt das ein Problem da oder geht es überhaupt ?

...zur Frage

Kann man sich Hypnotisieren lassen und dann eine neue Sprache lernen?

Kann man sich so hypnotisieren lassen das man z.b seine Muttersprache vergisst so zu sagen und dann einfach irgendeine andere Sprache lernen kann, und sie so beherrscht wie die 'richtige' eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?