Wo kann man sich one piece alle folgen auf deutsch aungucken?

6 Antworten

Du kannst nicht alle auf deutsch sehen weil ein großer Teil noch nicht lizensiert ist , also noch nicht auf deutsch Synchronisiert wurde , ich glaube der Stand mit Deutscher Synchro ist gerade bei Impel Down ,Marineford soll dieses Jahr seine deutsche Synchro bekommen.

Hat bereits bekommen

0

Marineford kommt schon ab den 18.1. auf Pro7 Maxx & das Uncut.

0

Normalerweise kannst du die One Piece Folgen auf onepiece-tube.com , jedoch kann man dort nicht alle auf Deutsch sehen. Ich rate die bs.to . dort kannst du alle Folgen auf Deutsch schauen, die bis jetzt übersetzt wurden.

One Piece Filme - Welche kann man sich ohne Spoiler ansehen?

Ich habe bisher alle One Piece-Folgen gesehen, die auf deutsch synchronisiert sind.

Welche One Piece-Filme sind denn innerhalb der schon in deutsch synchronisierten Folgen angesiedelt? Oder nimmt man bei den Filmen keinen direkten Bezug zur Serie?

...zur Frage

ONE PIECE DEUTSCH

Hallo ich hab mal ne frage an euch. Ich gucke momentan One Piece und bin bei folge 396 und wie ich gehört habe ab folge 457 sind die folgen auf Japanisch (deutscher Untertitel) aber ich bin nicht so der Untertitel Fan. WANN KOMMEN DIE NEUEN ONE PIECE FOLGEN AUF DEUTSCH RAUS?????? KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN NOCH IN 2015 RAUS????? Danke im voraus euer erisi ;)

...zur Frage

ONE PIECE schauen? Weiter als Folge 549?

Ich habe bisher verschiedene Seiten zum Streamen von OP genutzt. Jedoch gibt es auf jeder nur bis Folge 549 die Folgen auf deutsch. Danach nur noch mit Untertitel auf japanisch. Weiß jemand woran das liegt und wo ich weiter auf deutsch schauen kann ?

...zur Frage

Doctor Who alte folgen auf deutsch ohne download gesucht :)

Naja die frage stellt sich von alleine.

also ich habe jetzt alle 7 staffeln des neuen doctor whos angeschaut und möchte gern die alten folgen sehen.

aber diese auf deutsch oder zumindist mit deutschem untertitel. diese sollten aber nicht gedownlodetet werden müssen :)

Danke fürs helfen im vorraus :*

...zur Frage

One Piece auf deutsch oder Untertitel?

Hallo ich möchte gerne wissen ob es möglich ist One piece folgen schon ab der ersten Folge auf deutsch zu schauen oder zumindest deutsche Untertitel würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?