wo kann man sich noch gesetzlich versichern lassen ohne Hartz 4 zu beziehen und Arbeitslos ist geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Gesetzlich versichert ohne Hartz 4 bzw. arbeitslos zu sein?"

Ganz einfach, indem man einen "offiziellen" Job annimmt, also arbeitet. Oder man ist über die Eltern familienversichert, z.B. als Student.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... meine Glaskugeln zicken rum und vermuten, daß eine KV gemeint sein könnte und da fliegt man/Frau ja nicht raus, nur weil der Job weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? Um welche Art von Versicherung geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaVer79
17.11.2016, 19:19

Man bräuchte ein paar mehr Details : wie alt ist denn der Betroffene? Ist er angestellt ist selbstständig? Wie war er bisher versichert?

0
Kommentar von SaVer79
17.11.2016, 19:28

Nein, das geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?