Wo kann man sich noch die Lunge röntgen lassen weil beim Facharzt bekomme ich erst einen Termin in 2 Monaten?

3 Antworten

Das Krankenhaus ist eine gute Adresse und da wir ja nun Wochenende haben, kannst Du zur Notaufnahme gehen. Was hast Du denn für Beschwerden? Wenn das wirklich akut ist, dann kannst Du auch vorher zum Facharzt gehen. Du solltest aber dringend machen und nicht einfach nur um einen Termin bitten.

6

Brustkorb ein leichtes ziehen Set knapp nen Monat

0
36
@Halooo12

Du scheinst Angst zu haben und darum gehe ruhig ins Krankenhaus und lasse es dort checken. Du brauchst auch keine Sorge zu haben, dass Du etwas lange gewartet hast, das zeigt ja, dass Du nicht panisch reagierst, doch Dir so langsam ernsthafte Sorgen machst. Hustest Du denn verstärkt und hast Du Auswurf?

0
6

Ne gar kein husten und keine ATEMPROBLEME

0

Im Krankenhaus, Notaufnahme.

Direkt zum Röntgeneologen ohne Anmeldung; ein Termin ist bestimmt immer noch frei.

Braucht man für Röntgen einen Termin, ganz wichtig?

Könnte ich gleich morgen einen Termin zum Röntgen bekommen?
Es kann sein dass ich einen Nabelbruch habe und kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen weil ich Druck am Bauchnabel habe und auch Panik vor einer OP.
Ich will schnellstmöglich einen Termin, geht das und am besten beim Gastroenterologen oder Chirurgen?

...zur Frage

Zähne röntgen, wie lange?

Ich muss morgen zum röntgen der Weisheitszähne. Wie viel Zeit muss ich einplanen, da ich danach noch einen Termin wichtigen Termin habe.

...zur Frage

Lunge Röntgen bei einem Baby?

Der Kinderarzt will bei  meinem Neffen (15 Monate) die Lunge röntgen. Er wurde gestern eingewiesen wegen 40.1 Fieber Husten usw. Aber warum die Lunge röngten?

...zur Frage

Strahlen beim röntgen

Sind die Strahlen beim röntgen gefährlich?

...zur Frage

Weisheitszähne / Röntgen / Frage!

Hio zusammen,

meine Weisheitszähne sollen unten raus, war gestern beim Zahnarzt. Dieser meinte er MUSS es röntgen, um zu entscheiden ob er es selber machen kann, oder ich in eine spezielle Zahnklinik muss.

Heist das ich kann auch direkt einen Termin bei der Zahnklinik machen und sie mir entfernen lassen und das röntgen umgehen? Oder müssen die es dann ebenso vorher machen?

...zur Frage

Beim Röntgen ausziehen?

Also ich habe morgen ein Röntgen Termin. Es geht um mein Steißbein.. Und das ist das erste mal das ich röntgen gehe. Ich habe meine Tage und weiß nicht ob ich meine Hose ausziehen muss. Eine Freundin meinte das sie sich die Hose ausziehen musste :-/ Ich bitte um Antworten^^ Im vorraus dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?