Wo kann man sich mit Mädchen treffen?

6 Antworten

Wenn bei euch Weihnachtsmarkt ist dann würde ich mit ihr über den Weihnachtsmarkt gehen oder in ein Cafe. Kino ist immer etwas blöd für die erste Verabredung, weil man da nicht miteinander reden kann. Wenn ihr was trinken geht oder essen geht, sei ein Gentlemen und lad das Mädel ein. Frauen finden sowas gut ;-)

Aber man kann über whatsapp "reden"

0
@airpoor

schon, aber ist doch dämlich nebeneinander zu sitzen und über whatsapp zu schreiben. Also ich fände sowas nicht so "geil" :D

0

Du bist aber nicht die person

0

noch nie getroffen aber von liebe reden? treffpunkte: park, einkaufszentrum, jugendzentrum, schwimmbad, kino etc.

Ihr schreibt wahrscheinlich seit 2 Wochen und habt euch noch nie gesehen? Und sie liebt dich jetzt schon .. naja ;-)

Aufjedenfall, Kino ist immer gut. Oder in ne Bar was trinken gehen.

Mit 14

0

Erstes TREFFEN mit einem MÄDCHEN(14) - wohin?

Hallo,

und zwar schreibe ich seit längerer Zeit mit einem gleichaltrigen Mädchen. Ich habe sie noch nie in Echt gesehen und kenne sie nur von Freunden. Es läuft alles perfekt und wir verstehen uns super. Ich kann das schwer einschätzen, aber ich vermute, dass sie, ebenso wie ich von ihr, sie etwas von mir will... wenn man das so sagen kann.

Da wir schon sehr viel geschrieben haben, will ich mich nun auch mit ihr treffen, nur leider hab ich keinen Plan wo ich in meinem Alter hingehen sollte. Kino sollte ja immer sehr schlecht sein, aber so etwas wie Cafe trinken oder spazieren gehen, entspricht nicht mein Alter.

Hättet ihr irgendeine Idee was ich machen sollte und wie ich sie danach fragen kann?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wo am besten treffen?Und was machen?

Hey habe vor mich in den nächsten Tagen zum 1.Mal mit einem Mädchen zu Treffen. Und meine Frage dazu wäre welcher Ort bzw welche Aktivität sich für das erste Treffen am Besten eignen würde. Zu meiner Situation wir kennen uns schon länger aus der Schule haben aber haben noch nie was privat miteinander gemacht, sie ist 16 ich 17 wenn das wem was hilft. Hoffe auf gute und ernstgemeinte Antworten

Gruß Jim

...zur Frage

Mädchen will sich einfach nicht treffen?

Hallo, ich schreibe mit ein mädchen seit ne woche über whatsapp .Sie schreibt mich auch immer zurück und meinte ich störe sie nie wenn ich sie anschreibe und dass sie smalltalks vermeiden will und ne richtige unterhaltung durchführen möchte.Sie hat mir auch nen spitznamen gegeben und meinte ich wär ein schleimer usw aber ich hab sie dann nach einem treffen gefragt dann hat sie einfach geschrieben dass sie sowas komisch findet sich mit jmd zu treffen den sie noch nie gesehen hat und es richtig schade findet und garnicht weiß was sie davon halten soll. Was soll das jz heißen ? habe ich ihr das zu früh gefragt ? ist sie schüchtern? soll ich mit ihr weiter schreiben ? Ich weiss nicht mehr :(

...zur Frage

Er hat gefragt ob wir uns treffen

Ich schreibe seit ca. 1 Woche mit einem Jungen. Heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm in die Stadt gehe. Ich habe dann ja gesagt und danach hat er gefragt, ob ein Freund mitkommen kann.

Ehrlich gesagt will ich lieber mit ihm alleine gehen und nicht wenn ich den einen noch nie gesehen habe..

Was soll ich jetzt antworten? :/ Das ist doch blööd

...zur Frage

Ich M/14 habe mich in meine beste Freundin verliebt... Was soll ich tun?

Ihre beiden besten Freundinnen sagen schon lange wir passen perfekt zusammen und ich habe es auch endlich eingesehen. Doch sie liebt möglicherweise meinen besten Freund... Ich hab ihm erzählt von meiner Vermutung und er hat mir versichert das er das mir nicht antun wird.

Ich schreibe so offensichtlich mit ihr und sie checkt es noch nicht. Ich habe mit ihr ein Treffen angemacht für nächsten Mittwoch und hab mir vorgenommen es ihr zu sagen...

Sie hat mich schonmal gefriendzoned, doch das ist schon länger her, doch ich bin nicht wirklich guter Dinge. Ihre beiden besten Freundinnen und mein bester Freund meinen das sie es einsehen wird das wir zusammen gehören... Ich habe noch nie solche Gefühle für ein Mädchen gespürt.

Ein Ratgeber auf Youtube hat ein Video zu dem Thema gemacht und er meinte das es ein Fehler ist es ihr zu sagen wenn man sich nicht sicher ist ob sie das gleiche empfindet.

Ich danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

date: Freundschaftsfalle! hilfe!

Hey Ich werde mich mit einem Mädchen treffen aber sie sagt das treffen soll Freundschaftlich sein, das will ich aber nicht Kann mir jemand helfen? wie ich das während dem treffen drehen kann oder schon davor?? (also so drehen das sie es nicht mehr so freundschaftlich sieht ?)

Mädchen: Es währe sehr nett wen ein mädchen mir hier helfen könte. ( wie ist das bei euch wen ihr einen jungen nur freundschaftlich treffen wollt? Kann der junge euch vor oder während dem treffen umstimmen ?) Jungs: auch eure Tipps wären hilfreich! wie seid ihr mit den Situationen umgegangen? Und wie hab ihr es Geschäft das Mädchen umzustimmen? ................ Es ist mir sehr wichtig Bitte helft mir dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?