Wo kann man sich mit Mädchen treffen?

6 Antworten

Wenn bei euch Weihnachtsmarkt ist dann würde ich mit ihr über den Weihnachtsmarkt gehen oder in ein Cafe. Kino ist immer etwas blöd für die erste Verabredung, weil man da nicht miteinander reden kann. Wenn ihr was trinken geht oder essen geht, sei ein Gentlemen und lad das Mädel ein. Frauen finden sowas gut ;-)

Aber man kann über whatsapp "reden"

0
@airpoor

schon, aber ist doch dämlich nebeneinander zu sitzen und über whatsapp zu schreiben. Also ich fände sowas nicht so "geil" :D

0

Du bist aber nicht die person

0

noch nie getroffen aber von liebe reden? treffpunkte: park, einkaufszentrum, jugendzentrum, schwimmbad, kino etc.

Ihr schreibt wahrscheinlich seit 2 Wochen und habt euch noch nie gesehen? Und sie liebt dich jetzt schon .. naja ;-)

Aufjedenfall, Kino ist immer gut. Oder in ne Bar was trinken gehen.

Mit 14

0

Was möchtest Du wissen?