Wo kann man sich mit 12 piercen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist in deinem Alter Körperverletzung, sofern dich jemand Piercen würde, würden deine Eltern Strafanzeige erstatten. Dein Piercing wäre weg und ihr hättet unnötig Probleme, mitunter weil das ganze viel Geld verschlingt. Zudem würde es nur ein unseriöser Piercer stechen und du kannst dich gerne mal belesen was es für ansteckende Krankheiten gibt die du dir da holen kannst... eine Blutvergiftung ist dabei sogar nochs kleinste Übel und glaub mir, die ist schon echt Übel... Hepatitis und Co wirst du teilweise niewieder los und bist dann eine "Gefahr" für deine Umwelt... du könntest z.B. nie Blut spenden oder dir weitere Piercings machen, viele Piercer scheuen vor infizierten Personen zurück... zudem ist das mit einem gewissen Meddikamentenaufwand zu sehen... und die Nebenwirkungen sind heftig... du darfst nach dem stechen nix Warmes, Kaltes oder Süßes essen, dass brennt wie Feuer... zudem ist die Desinfektionslösung nicht gerade lecker, du kannst hängen bleiben und Sprechen geht erstmal garnicht, genauso wie Küssen und Pfeiffen, dazu kommt der Schaden an deinen Zähnen, das Metall schlägt die ganze Zeit dagegen... ich würde es dir wirklich nicht Empfehlen....warte noch ein paar Jahre, vielleicht findest du bis dahin eine neue Mode... jetzt kannst du zum Beispiel Rastazöpfe oder Zehenringe (im Sommer) tragen... die Zehenringe sind wieder im kommen... o Probiers mit einem Hennatattoo oder im Sommer ein Bräunungstattoo...evtl können dir deine Eltern sowas ohne Probleme gestatten

Lass es du wirst das irgend wann bereuen außerdem wird dir das Keiner machen wollen auch mit Erlaubnis der Eltern nicht

DUUUUU bist PEERRRRFFFEEEKKKTTT Ich bin auch 12, und will ein Piercing. Leider wirst du keinen seriösen finden, der das macht (hab den Freund meines Vaters gefragt, der ist Tattoowierer) Aber da gibts bei Clares, so ansteck Piercings.

LG Picolina11

Huhu Lolig :-)).

Gesichtspiercings werden frühestens mit 14, meistens allerdings erst ab 16 gestochen.

Bitte geh nicht einfach so z einem Hinterhofpiercer nur weil er es bei jüngeren sticht, dort kannst du dir alles mögliche einfangen. Bitte geh zum seriösen Piercer und warte damit notfalls,keine noch etwas.

Hab Geduld, das Piercing läuft dir ja nicht weg, in vier Jahren hast du auch noch eine Lippe und Piercer wird es bis dahin auch noch geben ;-)).

Liebe Grüße

Ein seriöser Piercer wird es wahrscheinlich eher nicht machen....

Nirgends außer du hast ne Erlaubnis der Eltern

werd erwachsen..man darf sich erst mit 16 mit elterlicher erlaubnis ein piercing stechen lassen

Was möchtest Du wissen?