Wo kann man sich Miku Hatsune (oder Hatsune Miku?) kaufen und wieviel kostet es?

1 Antwort

ebay wäre eine Möglichkeit, aber ich denke, dass man sich es auch auf der offiziellen Seite kaufen kann.

Es kostet schon sehr viel, je nach Verkäufer von 100 bis sogar 250 €. Vocaloid ist aber auch eine sehr umfangreiche Software.

Und ich bezweifle sehr sehr stark, dass du jemals eine deutsche Version von Vocaloid findest, Vocaloid gibt es nur auf Japanisch, Englisch, Russisch und Koreanisch.

Und du kannst beides sagen, Miku Hatsune ist in "nichtjapanisch", denn in Japan sagt man ja den Nachnamen vor dem Vornamen, deshalb sagen auch sehr viele Hatsune Miku. ;D

vielen dank

0

Haare wie Miku Hatsune!

Hallo!

Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen verrückt, aber ich wünsche mir eines Tages Haare wie Miku Hatsune aus Vocaloid (siehe Bild). Ihre Haare gehen ungefähr bis zu den Unterschenkeln. Ich möchte mir aber keine Perücke aufsetzten und mir keine Extensions machen lassen, das sollen meine echten, eigenen Haare sein. Im Moment gehen mir meine Haare bis ungefähr zur Brust. Wie lange wird es dauern, bis meine Haare so lang sind? (Ich bin jetzt 13 Jahre alt) Oder kann man gar keine so langen Haare haben? Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Etwas aus England bestellen?

Ich will ein Shirt von ComedyShortsGamer kaufen (ein YouTuber aus England) aber seine Shirts werden im Online Shop mit £££ verkauft. Wie kann ich das bezahlen weil es ist ja die englische Währung nicht die deutsche?

...zur Frage

Wo kann ich Vocaloid-Software kostenlos und legal downloaden?

Wiegesagt, wo kann ich eine Vocaloid Software kostenlos downloaden? Es kann auch eine Demo-Version sein. Schreibt bitte Antworten mit den Link dazu. Es MUSS aber legal sein.

...zur Frage

Wie von Amazon Österreich bestellen?

Ich möchte mir die saw Reihe kaufen, doch leider gibt es die in Deutschland anscheinend nur als geschnitte Version. Nun habe ich öfters gelesen, dass man die aus Österreich bestellen soll, da es dort überall uncut wäre. Gebe ich aber in meinem suchtfeld Amazon.at ein, werde ich direkt zu Amazon.de geleitet. Und in Amazon kann ich als Land auch nicht Österreich auswählen.

...zur Frage

Kann Black Ops 2 ( Englische Version ) auf Playstation 3 auf Deutsche Sprache umstellen? Danke .

Ich wollte mir Black Ops 2 bestellen Englische Version . Jetzt ist die Frage ob man die Sprache umstellen kann auf der Playstation 3 ? Danke

...zur Frage

Größe Knoten aus perücke rausbekommen?

Meine Hatsune miku perücke besteht aus Kunsthaar. Und jeder der Hatsune miku kennt, weiß auch, dass sie gaanz lange Haare hat. Ich hatte die Zöpfe, als sie angekommen war, sofort geflochten. Heute mach ich den einen Zopf auf und sie ist so doll verfitzt. Ich brauch sie allerdings bald zur Dedeco. Das bedeutet ich kann mir so ein spray, was es zu kaufen gibt, nicht mehr kaufen, da es wahrscheinlich nicht ankommt. Ich habe es mit einem Glätteisen versucht aber das geht auch nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das sind keine kleinen Knoten, nein das ist einer, der such über den kompletten Zopf verteilt hat.

Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?