Wo kann man sich melden,wenn man nicht mehr weiß wo man seinen eigenen PKW geparkt hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstens kannst bei der Polizei melden,dass die Polizisten bei Ihren Einsaetzen und Fahrten ein Auge darauf werfen.Musst halt das Fahrzeug so gut wie moeglich beschreiben.

Frag doch mal,ob einer aus Deiner Familie oder Deinem Bekanntenkreis nicht mit Dir eine bestimmte Strecke mal abfaehrt.Lass mal alles Revue passieren,so ungefaehr weisst es doch sicher noch,wo Du gewesen bist.

Ich wuensch Dir viel Glueck und lass die zynischen Antworten gar nicht an Dich ran,das kann schon mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei, da musst du den sagen, das du vergessen hast, wo dein PKW geparkt ist. Natürlich musst du dein Kennzeichen mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
30.07.2016, 12:54

Und dann? Glaubst du ernsthaft, die Polizei sucht das?

0

Wie kann es sein das man nicht weiss wo man geparkt hat? Dann muss man suche. Wer sucht der findet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal die Auskunft an....;)

Nee, im Ernst: Polizei? Gib Dein Autokennzeichen an, falls Du das noch weißt ;) und tja, keine Ahnung...vielleicht kann die Polizei dann Dein Auto irgendwie finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es selbst nicht mehr weißt - wer sollte es denn dann wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bei einer Dedektei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer intensiv sucht, der findet auch wieder.

Melden kann man sich beim "Auto-Suchdienst" !!!!!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Polizei und beim Psychotherapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?