wo kann man sich melden wenn man die praxis wechseln will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beim Arbeitsamt.

Frage bei Deiner Krankenkasse nach

was hat meine krankenkasse mit meiner ausbildung zu tun...

0
@jesusfreaks5

Entschuldige, das ging aber nicht aus Deiner Fragestellung hervor. Ich bin davon ausgegangen, daß Du als Patient den Arzt wechseln möchtest. Also versuch ich es noch einmal :-)) Wenn kein anderer Arzt Dich in der Ausbildung übernehmen möchte (die halten alle zusammen wie Pech und Schwefel), versuch es mal in einem Krankenhaus, dort ist das arbeiten sowieso angenehmer. Oder in einer anderen Stadt. Viel bleibt da leider nicht übrig. Viel Glück.

1
@Deichgoettin

wie hoch stehen die chancen in einem krankenhaus ne stelle als medzinische fachangestellte zu bekommen? :)

0
@jesusfreaks5

das kann ich Dir auch nicht so genau sagen. Frag einfach in der Personalabteilung der Krankenhäuser nach. Gesundheitsamt und Bundeswehr wäre auch noch eine Möglichkeit - also im öffentl. Dienst - da hast Du es weitaus besser als in einer Praxis (eigene Erfahrung) Du wirst aber wahrscheinlich etwas suchen müssen. Viel Erfolg :-))

0

Was möchtest Du wissen?