Wo kann man sich legal und in guter Grafik die 14 Staffel von Pokemon anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz legal ist es über das Internet ohne Bezahlung nirgendwo, ist eine Grauzone. Falls dich das nicht abschreckt, nimm am besten den Hoster mit dem hellblau-weißen Play ganz links (Vivo=denen ihr Premiumpartner) oder die blaue Wolke rechts nebendran (Streamcloud), die sind am besten, sonst siehe Crush4r:

http://bs.to/serie/Pokemon/14

Danke fürs Sternchen ;)

0

animenova.org hat die Folgen - allerdings im Original meist mit englischen (!) Untertiteln und nicht in HD. Herunterladen solltest du aus dem Netzt grundsätzlich keine Videos, denn das ist in jedem Fall nicht ganz legal. Aber man kann die Folgen auf der Platform ganz gut online streamen. "Tauschbörsen" solltest du tatsächlich meiden, denn da machst du dich bei der Nutzung aufgrund der technischen Abläufe wirklich strafbar, weil du beim Ansehen der Filme diese auch gleich wieder "hochlädtst" und sie so illegal weiterverbreitest - und das ist in jedem Fall strafbar und kann ganz schön teuer werden. animenova ist jedoch keine Tauschbörse und weil dort die Fans aktiv sind und meist die Subs auch von engagierten Fangruppen stammen, kann man dort relativ früh Folgen sehen. Wenn was richtig gut ist, kann man es in Deutschland oft bei Universum Anime als DVD kaufen. Das dauert aber meist etwas, bis die Folgen in deutsch auf DVD erscheinen. Außerdem gibt's Pokemon jetzt auch bei Nickelodeon und sogar als TV-App! Mehr Infos über die TV-Serie gitbs hier: http://www.snoop-in-a-box.com/tv-tipp-endlich-in-deutschland-nickelodeon-zeigt-ab-juli-die-tv-serie-pokemon-xy/ Wenn du jetzt einsteigst hast du viel zu kucken. Immerhin gibts schon 84 Pokemon-XY-Folgen auf animenova ;)

Was möchtest Du wissen?