Wo kann man sich League of Legends kaufen?

5 Antworten

LoL ist Kostenlos und damit gratis runterladbar! :-)
LG xMegan

Welchen Champion in League of Legends soll ich mir kaufen?

Ich habe in League of Legends 5500 Blaue Essenzen, aber weiß nicht welchen Champion ich mir kaufen soll. Ich bin main Adc, nur zur Info, danke.

...zur Frage

League of Legends Champions kaufen

Hi Leute Wollte ma fragen ob man für den Kauf eines League of Legends Champion ein bestimmtes level benötigt?

...zur Frage

Laptop für LoL (Mittle Einstellungen) 30-50 fps

Suche einen Laptop der möglichst günstig ist und auf dem man League of Legends auf mittleren Einstellungen auf 30-50Fps Spielen kann. Vielleicht hat ja jemand so einen oder kann einen empfehlen. vielen dank

...zur Frage

Sollte ich mir Vladimir oder Jayce kaufen?

Frage steht ja oben. Ich finde beide Champs ziemlich gut. Welcher ist in welcher Lage besser und welcher ist mechanisch anspruchsvoller?

...zur Frage

Welcher Laptop ist für League of Legends geeignet?

Hey

Ich bin ein sehr großer League of Legends Fan.

Was ich vor habe ist ein Laptop für League of Legends zu kaufen. Das heißt auf dem Laptop wird hauptsächlich gezockt, Youtube geschaut und vlt im Internet nach zu recherchiert.

Mir ist es wichtig das der Preis angemessen ist. Die Leistung soll ein Mittelding sein. Aber mann sollte anständig spielen können.

Hab ihr eine idee welche Leistung er bringen muss damit er man ordentlich spielen kann?

Damit ich weiß worauf ich achten muss beim Einkauf.

...zur Frage

Suche eine seite wo man mit paysafe einen League of legends account kaufen nicht mmoga?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?