wo kann man sich künstlernamen oder ein pseudonym erstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

manchmal kommt der künstlername auch von spitznamen: z.B. Miley Cyrus (jetzt ihr offizieller name früher nicht) hieß ja Destiny Hope Cyrus...ihr dad nannte sie immer Smilie...daraus entstand dann Miley

Gibt man sich seinen Künstlernamen nicht selbst bzw. gibt einem nicht sein Agent/Manager einen?

Eselin 27.08.2009, 20:53

ja, genau, deshalb ist mir der Sinn dieser Frage auch noch nicht ganz klar

0

ich suche nach einer seite wo man sich namen generieren lassen kann. also einen künstlernamen. habe schon tagelang damit verbracht mir einen auszudenken komme aber auf nichts. ich brauche ihn da ich unter diesem namen arbeiten möchte in der öffentlichkeit.

Eselin 27.08.2009, 21:07

du denkst dir einen aus und lässt ihn, sobald du einen Perso hat, in diesen eintragen und siehst zu, dass du unter diesem berühmt wirst und fertig ist die Lauge

0

ich verstehe noch nicht ganz, welchen Zweck die Internetseite erfüllen soll, die du suchst, kannst du das bitte erläutern?

Und wenn Du nicht berühmt werden solltest, macht es ja nichts ! Es weiss dann ja niemand, wer hinter dem Pseudonym steckt.

Einen Künstlernamen verleiht man sich selber!

Eselin 27.08.2009, 20:53

ja, so ist es

0

Was möchtest Du wissen?