Wo kann man sich kostenlos und sicher Minecraft runterladen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi! Ich glaube das wird nichts. Du könntest es natürlich cracken aber wie du weißt, ist das nicht wirklich die beste Lösung ;-)

Du könntest auf der Seite www.minecraft.net dir die Demo Version herunterladen. Diese gilt (glaube ich) für einen ganzen Tag oder so :)

3. Möglichkeit ist aber (vorausgesetzt einer deiner Freunde hat Minecraft) dir das Spiel von einem Freund auf einen Stick zu ziehen und dann mit seinem/ihrem Account zu spielen. (Ihr könnt dann nicht gleichzeitig spielen!)

Dennoch würde ich dir empfehlen Minecraft einfach zu kaufen. Dann hast du deinen eigenen Skin, Namen, kannst mir Freunden zusammen zocken und so weiter :D

LG

Auf minecraft.net gibt es den offiziellen launcher und der ist sicher. Den launcher herunterlade ist kostenlos

Du bist intelligent . hast dir bestimmt ne tonne Adware gezogen weil du gedacht hast auf irgend einer seite gibt es MC kostenlos... 

Hi, ich glaube, dass es keine Gratis version von Minecraft gibt. Es ist inzwischen ein IP von Microsoft und ich muss noch sehen, dass Microsoft etwas verschenkt!

Also kostenlos gibt es das Spiel glaube ich leider nicht.

Servus,

das Spiel Minecraft in Verbindung mit kostenlos und sicher runterladen passt nicht :D

Dir einzig sichere Methode wäre das Spiel zu kaufen und dann runterzuladen :) 

MfG

Lade dir den Addblocker runter

HenrikHD 28.08.2015, 13:17

Nützt dir nix wenn du adware hast

0

Kaufe es dir raubkopieren sollte man nicht unterstützen!

Auf minecraft.net kann man es kostenlos runterladen.

Nur der Spielzugang kostet 20€ :P

Was möchtest Du wissen?