Wo kann man sich kostenlos sein Vereins Wappen ERSTELLEN?

4 Antworten

Wenn es um Sportwappen geht, dann seit Ihr im WaPPenSalon völlig richtig. Hier werden die Wappen direkt als Vektorgrafiken erstellt und sind somit ohne jegliche Qualitätsverluste skalierbar.

erstellen kannst du das in jedem Bildbearbeitungsprogramm. nur wenn du es bei einer der offiziellen Wappen Register anmelden willst wird das ziemlich teuer.

Ein Wappen kann man scheinbar mit mehreren Programmen im Internet erstellen - oder zumindest kannst du dich von den Ideen dort inspirieren lassen. Du musst dir davor bewusst sein, dass jede Blume, Vogel, Farbe...eine spezielle Bedeutung in der Heraldik hat und es natürlich auch zu eurem Verein passen sollte ;)

http://www.gutefrage.net/video/kostenlos-vereinswappen-erstellen

Tool/App für die Amateur-Liga-Verwaltung / Fußball?

Hallo zusammen :)

ich trainiere seit einigen Jahren eine Jugendmannschaft (aktuell D Jugend) Aufgrund diverser umstände müssen wir diese Saison außer Wertung spielen. Heißt, dass unsere Ergebnisse in keiner Tabelle vom DFB berücksichtigt werden.

Nun zur Frage: Damit die Kids den Spaß an der Sache nicht verlieren und trotzdem den Wettbewerb im Fußball genießen können, bin ich auf der suche nach einem Tool wo ich manuell alle Ergebnisse vom Spieltag eintragen kann und den Kids somit zeigen kann an welchem Tabellenplatz wir stünden.

Am besten wäre eine App, oder eine Excel Vorlage

Habt Ihr so etwas, oder eine Idee wo ich so etwas finde?

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Warum haben einige spanischen Fuβballvereine eine Fledermaus im Vereinswappen?

Warum haben einige spanischen Fuβballvereine wie zum Beispiel Albacete Balompié, Atlético Saguntino, CD Acero, CD Alcoyano, CF Mestalla, Levante und natürlich Valencia eine Fledermaus im Vereinswappen? Auch Tampa Bay Mutiny (ehemaliger Major League Soccer Verein) hatte eine Fledermaus im Vereinswappen. Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

...zur Frage

Programm um Wappen selber zu erstellen

Gint es ein kostenloses Programm am Computer um ein Logo/Wappen/Motto selber zu entwerfen?

...zur Frage

Darf ich das Logo eines Vereines (z.B. Fußball, Handball u.s.w.) als Bild auf Handarbeiten nutzen, um sie auf privater Basis an Interessierte zu verkaufen?

Darf ich das Logo eines Vereines (z.B. Fußball, Handball u.s.w.) als Bild auf Handarbeiten nutzen, um sie auf privater Basis an Interessierte zu verkaufen?

Sind diese Logos geschützt oder frei verfügbar? Gibt es bei dem Verkauf Unterschiede zwischen privat und gewerblich?

...zur Frage

Seiten wie Size Zero nur kostenlos?

Hey:) Kennt jemand seiten wie size zero nur das sie nichts kosten? Wäre nett wenn ihr mir einen link geben könntet:) Lg

...zur Frage

Welche Bundesliga-Wappen sind symmetrisch?

Hallo,

ich brauche für Mathe eine Liste mit Bundesliga-Wappen die punkt- oder achsensymmetrisch sind. Leider kenne ich mich mit so etwas nicht aus. Deswegen würde es mich freuen, wenn ihr mir ein paar Wappen nennt. Danke für Antworten im Voraus

LG Schnuffel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?