Wo kann man sich kostenlos eine Patientenverfügung ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

für mich die beste Adresse ist : www.putz-medizinrecht.de

Wolfgang Putz hat mit den Anwälten Alexander Sessel und Beate Steldinger zusammen eine Kanzlei in München. Auf deren home page findet man links zu pdf dateien mit den nötigen Vordrucken. Wolfgang Putz ist einer der besten Anwälte für Medizinrecht und seine Formulare der Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht sind perfekt.

Bemerken möchte ich noch :solange ein Mensch sich noch mitteilen kann bestimmt alleine er über seine Behandlung. Der Arzt macht lediglich einen "Behandlungsvorschlag", den der Patient annehmen oder natürlich auch ablehnen kann. Erst wenn ein Mensch sich nicht mehr äußern kann tritt eine Patientenverfügung in Kraft.

Alles Gute und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alchamy
30.11.2015, 22:53

Ich danke dir und werde mir das morgen in ruhe anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?