Wo kann man sich kostenlos ein Online-Tagebuch erstellen?

4 Antworten

Hi Laura, versuchs doch mal bei meintabu.de - kostenlos, geheim, mit frei gestaltbaren designs und noch ein paar anderen sachen ...

In einem Tage buch stehen normal intimste sachen, sowas sollt eman nicht online stellen.

Hab ich ja auch geschrieben,es sollte mit einem Passwort versehen sein.

1

www.tagebuchland.de

Dort kannst du einen Online Tagebuch führen, vorher musst man sich einen Account erstellen. Und du kannst einstellen bevor du einen Tagebuch anfängst, ob es nur alle, nur user, oder gar keiner Lesen darf^^ Ich führe selbst eins und kann es dir nur empfehlen. Du kannst auch Tagebücher von anderen User (falls sie es so eingestellt haben) mit verfolgen und kommentieren. Viel Spaß beim schreiben =)

Was möchtest Du wissen?