Wo kann man sich jetzt noch die Minecraft 4k Vollversion downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man, da löscht GF.net einfach die Antwort :c

Neuer Versuch, neues Glück:

Minecraft 4k ist im Prinzip nur eine Demo, eine Vollversion existiert noch nicht. Das ganze ist ein Test, wieviel Speicherplatz ein einfaches Blöcke abbauen/setzen -Spiel braucht. Minecraft 4k ist 2,45 Kilobyte groß und nimmt somit weniger als ein Tausendstel von der Größe von Minecraft ein. (Deshalb müsste es eigentlich auch Minecraft2,5K heißen)

Den Download hat Mojang gelöscht, damit man ihn nicht mit einem normalem Minecraft in 4K-Texturen verwechselt. Es gibt noch einen Downloadlink, allerdings kann ich nicht garantieren, dass der noch geht: http://www.mediafire.com/download/a54a5rgthl43ol9/Minecraft+4k.rar

Dann kauf dir premium und du kansnt es nutzen. https://minecraft.net/

Er meint die 4K Version 4K steht für 4Kb Es ging damals mal drum nen Spiel zu machen mit der kleinsten Größe ^^

0

Was möchtest Du wissen?