Wo kann man sich informieren wenn zb. Neue Sachen rauskommt?

3 Antworten

Naja bei gaming News Kanäle wie gaming clerks, nerd over news und doktorfroid (nerdscope) und viele mehr

Spiele tipps app. Oder in Google 😅😂

Theretroplayer?

Hallo es gibt jetzt so eine neue Retrokonsole wo 21 Konsolen und 5300 spiele drauf sind für 99 Euro. Ist das ein fake bzw. legal überhaubt wo haben die die ganzen Lizenzen her zb. von den ps1 games? Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Rust für Konsolen?

Weiß vielleicht einer ob Rust (survival game) für die ps3 rauskommt ?

...zur Frage

Pokemon Egoshooter?

Weiß jemand ob es bald ein Pokemon in ego shooter sicht geben wird. Pokemon entwickelt sich immer weiter. Die Grafik wwird immer besser und somit auch langsam langsam die sichten. In den alten Pokemon teilen zb. Pokemon Feuer Rot sieht man den Charachter in der Vogel Pesperktive. In den Neuen Teilen kann man schon sagen das man den Charachter in der Dritten Perspektive sieht. Ich hab mir schon lange ein Pokemon teil gewünscht den man zb auf Konsole oder PC in der Egooshooter sicht spielen kann. Die gan normalen Pokemon spiel abläufe mit den Arenen und der Pokemon liga aber nur in ego shooter sicht.

...zur Frage

Welche Konsole zu Weihnachten kaufen?

Hey, Dieses Jahr wird wieder viel passieren in Sachen Konsolen und Games. Ich habe bereits die PS4 sie gefällt mir wegen Fiifa und anderen Simulationsgames sehr gut.

Die neuen Konsolen die ende diesen Jahres bzw. Anfang 2017 rauskommen versprechen doch sehr viel fortschritt was gaming angeht.

Seid ihr dabei und holt euch einer dieser Konsolen? Und wenn ja wieso? Ich bjn mir noch unschlüssig, werde aber eines dieser konsolen zulegen :D und ihr so?

...zur Frage

Ist Fortnite auch Konsolen übergreifend?

Da das Haus Epic Game bereits ein Spiel herausgebracht hat welches Konsolenübergreifend war frage ich mich jetzt ob das neue Fortnite auch übergreifend ist? Danke

...zur Frage

Wie nennt man das wenn man die Meinung anderer nicht ändern kann?

Also zb wenn einer mir einreden will das zb die eine fussballmanschaft besser als die andere ist aber man immernoch für seine ist egal was der andere sagt?! Wie nennt man das? Also Stur ist man dann ja nicht oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?