Wo kann man sich im Winter (indoor, aber außer Wohnung und Hotel) zu zweit vergnügen (Düsseldorf)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum nicht zu Hause? Ah da wartet die Frau oder sowas.

Nun bei dem Wetter im Freien ist schlecht. Da zieht sich ja alles zusammen.

Und warum kein Hotel? Dann müßt ihr in die Jugendherberge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Umkreis von Düsseldorf gibt es doch noch jede Menge Landwirtschaft. Sucht euch eine Heu Scheune. Da ist es nicht so kalt und Heu kitzelt so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss mal fragen: Weshalb ist ein Hotel ein Ausschlusskriterium?

Fehlt das Verständnis kann ein guter Rat nur spekulativ gegeben werden und damit ist Dir ja auch nicht geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich zwar nicht in Düsseldorf aus, aber habt ihr es schonmal in einem Wald probiert? oder in der stadt abend/nachts in eine Dunklen Gasse?

Wobei die aber nicht warm sind, macht aber laune, dass muss ich echt sagen! Viel Glück noch bei der suche! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts in ein freibad. Ist das legal? Nicht ganz. Ist es dort warm? Naja... nee. Aber Nervenkitzel pur :D Und die Kälte blendet man eh aus :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallenbad zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?