Wo kann man sich im Internet das language pack(deutsch) für Photoshop CS4 herunterladen?

1 Antwort

geht glaube ich nit wenn du ne englishe version hast haste ne englische version das habe ich jedenfalls gesagt bekommen

Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

Kann ich eine Testversion kostenlos verlängern oder neu installieren und neuen Adobe Account machen um wieder eine 30Tage Testversion zu erhalten? Weil für mich als Schüler in meinen Alter ist 20€/Monat zu viel. (In diesen Fall für Adobe Photoshop CC/für andere CC Produkte)

...zur Frage

Doppelter Instagram Ring um Profilbild?

Hallo.

Ich habe jetzt vermehrt auf Instagram gesehen, dass viele einen Instagram Ring haben, der erscheint, wenn man eine Story hochlädt.

Dieser Ring ist aber auch da wenn keine Story vorhanden ist. (Siehe Bild)

Könnte mir evtl. jemand so einen Ring auch um mein Profilbild (2. Bild) machen?

Wäre sehr nett. Bzw. Wenn mir jemand erklären könnte, wie man das macht. :)

LG

...zur Frage

Photoshop CS4 Sprache ändern?!

Ich habe mir damals in Amerika Photoshop gekauft. Die rein Englische Version war günstiger, deswegen habe ich mir diese gekauft. Jetzt möchte ich viele Effekte benutzen und meine Frage ist, wie kann man die in Deutsch ändern. Unter Edit -> Preferences -> User interface gibt es nur Englisch. Kann man eine neue Sprach Datei downloaden?

...zur Frage

Witcher 3 über Gog gekauft, deutsch gepatcht und Audio trotzdem english?

Hallo Leute

Ich habe mir Witcher 3 über Gog gekauft. Ich habe alle Datei heruntergeladen und deinstalliert, inklusive " GERMAN LANGUAGE PACK ( PART 1 OF 2 ) " und "GERMAN LANGUAGE PACK ( PART 2 OF 2 ) ". Nun habe ich leider trotzdem englische Audio. Alles ist in deutsch, außer die Audio. Ich habe nichts gesehen, wo ich die Audio Sprache ändern kann. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Deutsches Language Pack für MS Office 2007 gesucht!

Hallo, ich habe MS Office 07 in einer Englischen Version! Ich möchte diese nun gernen auf Deutsch haben. Gut, man könnte n Language Pack bei MS kaufen oder einfach ein Deutsches Office, aber das Geld habe ich nicht. Kann m vielleicht irgendwer das PAck bei Radpidshare und co uppen oder mir schicken oder zumindets einen Link schicken wo es das kostenlos gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?