Wo kann man sich im Internet bei der Bundeswehr für 13 Jahre verpflichten lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Internet für 13 Jahre verpflichten? Ganz einfach: Gar nicht. 

Weiterhin scheinen Sie grundlegend ungeeignet für eine Laufbahn die mit einer 13 jährigen Verpflichtung einherginge, wenn einfachste Internetrecherche Ihre Fähigkeiten übersteigt.

Ich würde mich ja eher selbst verpflichten, statt mir einfach von jemand Fremdem Pflichten auferlegen zu lassen. Dass viele Menschen so bereitwillig alle Souveränität abtreten...

Und online geht das natürlich gar nicht.

Auf der webseite der Bundeswehr erfährst du alle nötigen Informationen zur Verpflichtung.
Falls du dich für die reine Grundausbildung Interessierst und gerne lachst empfehle ich dir die Rekruten auf YouTube welche die Grundausbildung als Webserie Präsentieren. Dort erhältst du auch einige Infos.

Reine Grundausbildung?

2
@19Sunny96

bedeutet so viel wie alleine betrachtet, nur darauf bezogen... ja die Grundausbildung muss jeder machen

0

PC ausschalten und zum nächsten Karriereberater gehen.

Übers Netz kannst du nicht alles machen.

Mein Bruder hat Mal einen Brief von der Bundeswehr bekommen, da steht auch wo man sie kontaktieren kann:
bundeswehrkarriere.de/kontakt
facebook.com/bundeswehr.karriere
usw. :)

Was möchtest Du wissen?