Wo kann man sich hin wenden wenn man täglich mehr als 10 Stunden arbeiten muß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Kraftfahrer hat auch dein Freund Ruhezeiten einzuhalten. Wo das nicht der Fall ist, liegt zumindest eine Ordnungswidrigkeit vor. Ein Hinweis an die zuständige Polizeidienststelle wäre vielleicht sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiegerbaby77
24.10.2012, 22:15

Hab ihn eben grad gefragt da er jetzt nach hause kam... die fahrzeiten hält er zu 99 % ein... danach muß er noch mit im Lager arbeiten bis zum umfallen... und morgen wie gesagt wieder um 6 Uhr auf der matte stehen.

Der erste Kollege der nur im Lager tätig ist hatte heut abend einen Kreislaufkollaps.

0

Leider läuft es jetzt fast überall so ... wenn jemand Arbeit hat dann muss er viele Stunden machen ... Der Chef wird ihm sagen "wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen" weil der Chef ja genügend neue Mitarbeiter finden wird. Dich irgendwo "beschweren" wird ihm nichts nutzen also soll er lieber etwas neue suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gewekschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?