Wo kann man sich hier bei der Fritz!Box priorisieren (siehe Bild)?

Hier sollte das eigentlich irgendwo sein - (Internet, Fritz Box, Priorisierung)

1 Antwort

Klick mal unten auf der Seite auf "Ansicht".

Die steht bei Dir wahrscheinlich auf Standard und es sollte durch den "Klick" auf "Erweitert" umgestellt werden.

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Mit welchem WLAN Router kann man die Bandbreite priorisieren?

Seit einiger Zeit ist mein Internet mittlerweile so, dass wenn jemand auf seinem Handy Youtube schaut, das Internet bei Online Spielen extrem lagt. Die Ping geht meisten auf 400 hoch. Um vernünftig spielen zu können muss ich PC oder Konsole mit Ethernet Kabel verbinden und die WLAN Bandbreite drosseln. Anders geht's nicht sprich mit WLAN zocken geht garnicht. Bei meinen billigen o2 Router kann man keine Bandbreite priorisieren, aber ich weiß, dass das mit einer Fritz Box funktioniert. Mir sind die Dinger leider zu teuer und wollte daher wissen, welche WLAN Router Bandbreiten Priorisierung unterstützt. Es sollte natürlich nicht soviel kosten wie eine Fritz Box.

...zur Frage

Altes Telefon-Kabel von einem Fritz!Box Router: Wie bekomme ich es aus der Telefondose?

Hallo,

bei mir ist an meinem neuen Fritz!Box Router noch das Telefonkabel von meinem alten Fritz!Box Router angeschlossen.

Ich weiß nicht ob das die Leistung von dem neuen Router irgendwie negativ beeinflussen kann.

Falls ich das alte Telefonkabel mit dem Kabel von dem neuen Router austauschen sollte, wie bekomme ich den Stecker aus der Telefondose?

Bitte auch den Text zur Frage lesen!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Teredo Filter FritzBox?

Hey, ich brauche eure Hilfe. Wie deaktiviere ich den Teredo Filter bei Fritz!Box?

Im Internet steht es gibt unter "Internet" die Option "Filter", aber bei mir ist diese nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Bekommt man eine Meldung wenn man auf eine Internetseite geht welche laut FRITZ!Box-Filter gesperrt ist?

Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?