Wo kann man sich heutzutage noch gut enttspannen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entspannung und Erholung fängt im Kopf an!
EIn Umgebungswechsel kann da nur unterstützen, da man seine Alltagsaufgaben hinter sich lässt.

Ich persönlich finde es auch toll irgendwo am Strand oder in einem Hotel zu sein. Ich muss mich nicht um den Abwasch kümmern, das Zimmer nicht sauber machen etc..... aber echtes Entspannen kann ich auch wenn ich nicht im Urlaub bin.

In einen Park auf eine Decke setzen. Den Kopf frei machen. Sich ganz bewusst ins "hier und jetzt" versetzen.
Wenn ich sitze, dann sitze ich, wenn ich gehe, dann gehe ich. Nur den Augenblick wahrnehmen, nicht daran denken was man noch alles zu tun hat, was passieren könnte.

Es ist schwer in Worte zu fassen, was ich damit sagen will, man muss innerlich bereit sein, einfach mal abzuschalten. Einen kleinen Platz in seinem Kopf frei halten, der nur für einen selbst ist.
Wenn man das kann, ist der Ort, wo man sich entspannt nur noch reine Nebensache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett, im See, in der Kirche, im Wald, am Strand.... es hängt eben auch von der eigenen Persönlichkeit und den Vorlieben ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wenn du in der Nähe von Köln bist, komm zu mir; wir entspannen dann zusammen: da gibt es viele Möglichkeiten, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellness & Spa hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Badelandschaft mit Wellness und Sauna.

Woher kommst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Joint rauchen, auf dem Sofa liegen, was zu knabbern und trinken + Musik oder Film = Entspannung pur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Zulassungstelle beim Landratsamt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heckenpenner666
03.08.2017, 09:39

Ehrlich? :D

Ich neige da eher zum Ausrasten^^

Die letzten beiden Male stand ich kurz vor einem Herzkasper weil die mich so aufgeregt haben :D von Entspannung war da nicht viel zu spüren^^

1

Was möchtest Du wissen?