Wo kann man sich Handynummern, die noch verfügbar sind aussuchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf fast allen Prepaidstartpaketen (mit neuer Simkarte) stehen die Rufnummern drauf. Wenn mehrere in den Geschäften vorhanden sind, kann man sich die Nummer auswählen. Oder bei ebay ersteigern. Wunschrufnummern bietet nur noch Vodafone bei Laufzeitverträgen, kostet 25 Euro extra. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddiepoole
26.02.2017, 13:37

bin inzwischen selbst fündig geworden. bei congstar und bei callmobile kann man auf der internet-seite nach der wahl eines pakets sofort eine nummer aussuchen, die einem gefällt. congstar hat aber mehr auswahl.

wahrscheinlich geht das prinzipiell auch bei anderen anbietern, aber wohl erst nach eingabe persönlicher daten, was ich jedoch nicht wollte. bei congstar und callmobile kann man sich schon vorher eine nummer aussuchen.

0

Was möchtest Du wissen?