Wo kann man sich gute Trainings Butterflymesser (Balisong) kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Schrauben hast du bei jedem egal ob du dir eins für 5€ oder eins für 50€ kaufst. Hatte schon alle Preisklassen in der Hand... Die Leute haben nur keine Ahnung. Wichtig ist nur das man immer wieder nach zieht

6

Danke für die Antwort, habe mir jetzt eins auf Amazon bestellt. Dauert noch etwas, bin aber gespannt wie es ist (hatte sogar noch nie eins in der Hand😳)

0