Wo kann man sich günstig in Berlin Rastazöpfe/Braids flechten lassen?

1 Antwort

Ja hier 🤗 für 80€.
Gerne kann man sich privat melden.

Liebe Grüße

Vielen Dank, bei interesse melde ich mich. ;-)

0

Kannst du mich villeicht privat anschreiben, sodass wir miteinander schreiben können, wenn ich Interesse habe.

0

Welches Hotel in Berlin mit Nähe Olympiastadion ist beste?

Welches Hotel in Berlin mit Nähe Olympiastadion ist das beste?

Preis pro Nacht soll nicht mehr als 150 Euro kosten.

Zeitraum : 16.05. - 20.12.2018 2 Personen, mind. 3 Sterne

...zur Frage

Paket beim Frankfurter Flughafen angekommen: Wie geht's weiter?

Hallo an alle,

am 29. April bestellte ich mir einige kleineres Produkte aus Japan in Höhe von 41,73€. Am 2. Mai wurde dieses abgeschickt und befindet sich seit gestern um 19:30 Uhr beim Frankfurter Flughafen. Ich hatte bisher nie die Erfahrungen gehabt, dass das Paket so schnell bei uns ankommen wird. Da ich ebenfalls in Frankfurt lebe frage ich mich ob es die Möglichkeit gibt solche Pakete abzuholen oder ob der Zoll in der Hinsicht jemanden zum Abholen einlädt. Ich hatte in der Vergangenheit aus China Bestellungen in der Höhe und musste nie etwas machen, bis auf mindestens 1 Monat warten.

Ich bedanke mich für's Lesen und freue mich bereits jetzt schon auf jeder eurer hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wert einer gebrauchten PS 4?

Will meine Playstation 4 Slim 500Gb verkaufen die ich seit Juli 2017 habe. Alles ist dabei, mit Original Verpackung, Rechnung einem Kontroller und HDMI Kabel. Neuwertiger Zustand und keine Gebrauchsspuren.

Damals habe ich sie für 220 Euro gekauft und biete sie momentan für 180 € zum Verkauf.

Aber jeder sagt der Preis wäre zu hoch und biete mir immer um die 130 bis maximal 150 dafür an und das finde ich zu wenig.

rebuy.denimmt sie im besten Fall für 180€ an was mich sehr überrascht hat.

Also was denkt ihr für weiviel Euro ich sie mindestens verkaufen sollte ?

...zur Frage

Braids / Rastazöpfe günstig Berlin

Hey liebe Freunde.

Ich wollte mit Braids machen lassen und zwar bis zum Po. Also richtig lang. Eine Freundin hat es sich auch machen lassen und sie hat auch noch andere Farben einmischen lassen und auch sehr lang. Und das hat 150 € gekostet. Aber kennt jemand einen Afroshop, wo es billig gemacht wird ? ( 50-150 € ) Und natürlich auch schön ? :D

Lg 😊

...zur Frage

Kann mir jemand Braids machen?

Halloo Ich (weiblich, 15) möchte mir Braids machen lassen. Damit meine ich keine Dreadlocks sondern Rastazöpfe, also kleine geflochtene Strähnen am ganzen Kopf. Ich komme aus Bonn und wollte fragen ob ihr jemanden kennt der das anbietet und relativ günstig macht? Wäre voll nett wenn mir jemand helfen könnte :) Lg

...zur Frage

Rastas / Braids Ostfriesland

Sucht ihr jemanden in Emden / Ostfriesland, der euch günstig aber trotzdem professionell Rastazöpfe flechtet? Meldet euch einfach :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?