Wo kann man sich GÜNSTIG die Zähne bleichen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Whitestrips. Von Blendamed sind die recht gut. http://www.whitestrips.de/

Ja, das gibt es auch zum Selbermachen. Und wenn Du das falsch machst und dabei Deine Zähne ruinierst, zahlst Du wesentlich mehr als 100 Euro, um das wieder halbwegs hinzukriegen.

Günstig in China. Der normale Zahnarzt tuts auch. Da fallen dann die Flugkosten weg. Tut sich also nix.