Wo kann man sich günstig CDs brennen lassen, die keine CD-R sind, also richtig im Werk gebrannt?

5 Antworten

zur Zeit der günstigste Anbieter für gepresste CDs ist ZIS Media GmbH. Dort kann man online die Pressung kalkulieren und bei Bedarf auch gleich bestellen: http://zis-disc.de/cd-dvd-konfigurator

Es gibt 2 Arten CDs herzustellen. In einem Presswerk, dies lohnt sich normalerweise erst für Auflagen von mehr als 500 CDs, da schon der Glasmaster sehr teuer ist, oder doch gebrannt. Mit heutigen Rohlingen können auch CDs hergestellt werden, welche industriegefertigten CDs sehr ähnlich sehen. Der Aufdruck erfolgt entweder in Therom-Transfer-Verfahren oder mittels Tintenstrahldruck. Beides sieht sehr gut aus und ist mittlerweile technisch ausgereift. Ein interessanter Anbieter ist "leistbar". Der Vorteil bei gebrannten CDs ist, dass auch Kleinserien günstig hergestellt werden können.

http://www.leistbar.at

bei der Helion Group kann man ziemlich günstig CDs und DVDs pressen lassen schau doch einfach mal nach: heliongroup.com

Selbst gebrannte CDs in Audi A3 gehen nicht?

Hallo, ich habe mir einen Audi A3 Ambition Sportback (Baujahr 2009) gekauft und habe den originalen Radio drin. Vor dem Kauf wurde mir versichert, dass der Radio MP3 fähig ist. Von meinem Vorbesitzer war eine gebrannte CD im Laufwerk, die perfekt funktioniert, auch eine andere gebrannte CD, die mir ein Kumpel vor langer Zeit mal gebrannt hat funktioniert auch perfekt, aber als ich mir eine CD gebrannt habe, stand da Error. Hab die CD-R 700 MB CDs von EDEKA und mit dem ganz normalen Windows Media Player gebrannt. Wie kann ich mir meine CDs brennen, sodass es geht?

MfG Mich94

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

DVD Rohlinge Brenngeschwindigkeit: Erfahrungen, Erklärung?

Hallo,

ich möchte gerne viele Rohlinge in Serie brennen und dabei nicht allzu viel Zeit aufwenden. Zuerst habe ich mir eine 100.-Spindel CDs bei Amazon angeschaut; allerdings schnell gemerkt, dass man für den selben Preis auch 100 DVDs mit knapp 5GB bekommt.

Mir ist aufgefallen, dass der Preis nicht unbegründet ist. Während man die CDs mit 52x-Speed brennen kann, lassen sich die DVDs nur mit 16xSpeed brennen.

Wie lange dauert es 2GB auf eine solche DVD zu brennen? Wie lange im Vergleich auf eine CD (obwohl diese nur 700MB fassen...nur zum Vergleich)?

MfG

...zur Frage

Bmw cds Brennen?

Also servus, ich besitze einen 5er 530i (2004 bj), leider beistze ich kein aux und kein usb und muss cds brennen, jetzt habe ich das problem nur das ich kaum cds brennen kann egal was ich mache es geht nicht sei es nur mp3`s nichts, ich hab eine cd gebrannt die ging dirket die erste aber jetzt jede cd die ich brennne geht nicht und ich habe kein bock 2 wochen lang mit der gleichen musik rumzufahren, bitte hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?