Wo kann man sich funktionstüchtige Schläger Beläge kaufen (Tischtennis)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bekommst Du Deine neuen Tischtennisbeläge in einem Tischtennis Fachgeschäft vor Ort oder natürlich auch im Internet.

Dabei ist die Frage, ob Du eine Beratung brauchst und ob Du die Beläge selber montieren kannst?

Unter https://www.tischtennis.biz/tischtennisbelaege/ findest Du eine große Auswahl an Belägen.

Grüße

Markus

Guten Belag für den Tischtennisschläger bekommst du an ziemlich vielen Orten. Amazon zum Beispiel, oder diverse Kataloge.

Bist du bei einem Tischtennisverein? Die haben dort nämlich meist sehr gute Kataloge aufliegen.

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, dass du dich gut mit der Materie auseinander setzt. Die Beläge unterscheiden sich teils doch sehr stark. Es gibt offensive, defensive, mehr oder weniger Schnitt,...

Auf www.donic.de kannst du dir zu dem Thema recht viel anschauen und dich gut informieren

Schöler Micke zB ist eine Top Adresse

Ich brauche einen neuen Tischtennisschläger!

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Tischtennis und jetzt brauche ich einen neuen Schläger!!!

Ich bin ein Angriffsspieler und spiele mit relativ viel Schnitt, ich spiele jetzt im Verein und mache Turniere mit!

Jetzt habe ich noch einen Fertigen Schläger vom Sportgeschäft, doch mein Trainer sagt, ich bräuchte schon langen einen, der auf mich angepasst ist!!!

Leider hab ich keine Ahnung von Holz und Belag!!!