Wo kann man sich für Werbespots bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Werbespots werden nicht von den Firmen selbst gemacht sondern von speziellen Werbeagenturn die das machen.

Die Werbeagenturn buchen die Models dafür bei Modelagenturen. Also du musst nicht Schauspielerin sein aber Model. In den großen Agenturn und nur da buchen die Werbeleute lernst du Ausdruck und das reicht.

Bewerben wo? Ja bei ner Modelagentur.

Aber du kannst dann nicht bestimmen was du für Jobs bekommst. Klar kann Werbespot seit kann aber auch Modeprospekt für Kleinverkauf sein oder Werbung für Autoreifen, was grad kommt halt.

14 Jahre ist gut. Die meisten Agenturen nehmen ab 14 an, nur manche ab 16. Du musst dich bei ner Agentur bewerben und dann sehn was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
21.08.2016, 20:36

ich habe darüber auch schon länger nachgedacht mich eben bei einer Modelagentur für Kinder zu melden.. Meine Mutter wäre damit einverstanden

0
Kommentar von victoria1608
21.08.2016, 20:36

Danke auch nochmal für deine Antwort :)

0

Das wollen alle. Und Filmschaffende nervt das. Melde dich bei einer Agentur, dort wird auch nachgefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?