Wo kann man sich für the biggest loser bewerben?

2 Antworten

sie kann jetzt schon auf eine biggest loser ranch gehen oder einen personal trainer nehmen.

Die show wirkt etwas brutal, ich denke, dass es gesünder wäre, etwas sanfter und langsamer abzunehmen. (0.5-1% Körpergewicht pro Woche) Auch die Muskeln kann man langsamer aufbauen.

Was in biggest loser nicht gezeigt wird, ist dass die Leute dort tierisch Muskelkater haben und sich auch recht viel verletzen, weil sie es mit x stunden sport pro Tag übertreiben. Ich fände es vernünftiger, so was ähnliches zu machen, aber mmit 1-2h Sport pro Tag, lansam steigern, und dafür in 1-2 Jahren zum Wunschgewicht zu kommen. das ist auch besser gegen jojo-Effekt. Das Leiden von biggest loser ist in dieser Form nicht notwendig. Man muss nur dran bleiben (daher der Personal Trainer). z.B. die hier wirkt sehr nett....

https://www.youtube.com/watch?v=3IXwO8UKKfY

Was möchtest Du wissen?