Wo kann man sich für die DayZ Standalone Alpha registrieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also momentan gibt es noch keine Möglichkeit, sich einen Key zu sichern. ich denke mal, dass ein paar Tage vor dem Release der Open Alpha die Keys verteilt werden. Wahrscheinlich muss man sich auf irgendeiner Seite anmelden, dann kommt man in ein Losverfahren, da am Anfang nicht alle Spieler auf die Server sollen, um etwas wie bei Sim City zu verhindern. Dann muss man noch das Geld, etwa 10€ bezahlen, du bekommst deinen Key und kannst das Spiel downloaden. So müsste das etwa ablaufen.

Es ist wohl eine geschlossene Alpha, dafür kann man sich nicht einfach registrieren, sondern die Keys werden von den Entwicklern vergeben. Meist bekommen Magazine solche Keys. Warte auf die (vielleicht) offene Beta.

Die Alpha ist nur in dem Sinne geschlossen, als dass du nicht einfach losspielen kannst: Die Keys werden vom Entwickler vergeben. Allerdings hat der Entwickler schon auf der E3 gesagt, dass JEDER der sich dafür interessiert, auch Zugang bekommen wird. Natürlich nicht gleichzeitig.

Falls der Fragen-Ersteller aber hofft kostenlosen Zugang zu bekommen, muss ich dich leider enttäuschen. Dayz wird nach dem Minecraft-Prinzip veröffentlicht. Die Alpha soll schon einen kleinen Betrag kosten und dann mit jeder Verbesserung teurer werden.

Kurzum: man kann sich noch nicht dafür registrieren, aber es soll ja bis Ende September da sein.

0

Geh ma auf DayZ.com da läuft doch derzeitig so ein Spiel wo man da immer Fragen Beantwortet und Wege gehen muss ich habe es soweit geschafft das mich ein Zombie nach meinen Namen und nach meiner Email-adresse gefragt hat es kann sein das man dan ausgewählt wird und ein Key zugeschickt bekommt.

Was möchtest Du wissen?