Wo kann man sich einen Virus herunterladen?

0 Antworten

Kann ein wlan viren haben und wenn ja wie?

Hallo ich hätte da mal eine frage, Und zwar frage ich mich ob ein wlan router einen virus haben kann und wenn ja wie kommt er darauf? Über eine website? Oder wie? Über eine antwort würde ich mich freuen LG

...zur Frage

Yahoo und andere seiten öffnen sich einfach in Chrome?

Hallo, ich habe das Problem das sich Yahoo und andere seiten einfach in Chrome öffnen. Z.b. wenn ich eine suche oben starte öffnet sich manchmal Yahoo ( nicht immer ).Auserdem auch nur manchmal öffnen sich andere seiten (meist Werbung) wenn ich einen neuen Tab öffne oder zur einer anderen Seite wechsel.Ich habe bereit Yahoo als Standart Suchmaschine gelöscht ( anfangs hat es sich immer wieder selber eingetagen)zudem habe ich keine Erweiterungen in Chrome Aktiviert auser: Adblock Plus, Docs und Plugins ButtonsIch habe auch bereits in der Systemsteuerung nachgeschaut ob ich Programme installiert habe die ich nicht kenne. Hatte ich nicht. Ich habe trotzdem ein paar eventuelle Kandidaten gelöscht.Mein Viren Programm Avast Free Antivirus sagt mir auch das keine Viren auf dem Pc sind.Ich habe zudem auch meinen Download Ordner Komplett gelöscht, falls dort eine Schadsoftware drinne ist.Ich habe nix ungewöhnliches gefunden. Mir kommen allerdings die Einstellungen von Chrome vor und nach der Neuinstallation anders vor. Ob ein Update gemacht wurde weiß ich nicht, ich schaue selten in meine Einstellungen.Ist Yahoo so armselig das es sich per Virus einschleusen muss?!!?!?!

...zur Frage

Virus auch beim herunterladen gefährlich?

Ist eig. das Herunterladen eines Viruses, also z.b. versteckt in einer Software, schon gefährlich oder erst wenn man die Datei Installiert hat? Danke für jede Antwort^^

PS: Interessiere mich grad nur für das Thema, hab zum Glück noch keinen Virus auf meinem Pc :D

...zur Frage

VIRUS WEBSITE ANGEKLICK HILFE?

ich habe diese ein webseite angeklickt,die anscheinend einen virus draufhat

Ich habe die seite über mein handy angeklickt,und bin mir unsicher was ich jetzt tun soll ?

(P.s. ich habe den link über dieses youtube video gefunden,draufgegklickt,geschlossen ,und bin in die kommentare gegangen,wo alle sagen es sei ein virus drauf...  ---Link vom Support entfernt--- )

VIELEN DANK IM VORAUS

...zur Frage

Virus durch Link auf gutefrage?

Hallo,

als ich einmal eine Frage hier gepostet habe, wurde ein komischer Link gepostet, auf welchen ich dann gegangen bin. Es ist nichts passiert. Der Link wurde innerhalb kurzer Zeit wieder gelöscht. Ich frage mich, ob ich dadurch eventuell einen Virus bekommen habe und ob dieser sich z.B. auf USB Sticks o.Ä. ausgebreitet hat. Dieser Link (bzw. ähnliche Links) wurden auch von verschiedenen Leuten in YouTube Kommentaren geposted.

...zur Frage

Virus blockiert einige Internetseiten?

Hey...irgendwie habe ich mir ein Virus eingefangen der bei mir einige Internetseiten blockiert sonst auffälliges ist mir bei Virus noch nicht aufgefallen könnt ihr mir eine Möglichkeit geben diesen Fehler zu beheben ohne mein PC zurückzusetzen ich habe einige Anti-Virus Programme schon versucht aber die haben nicht geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?