wo kann man sich einen tagslichtprojektor leihen?

5 Antworten

Soweit Du keinen Overheadprojektor meinen solltest, sondern beim Projizieren in Räumen mit Tageslicht ein deutlich besseres Projektionsergebnis erzielen möchtest, so könntest Du unter http://beamerverleih-hamburg.de fündig werden, da dort Hellraumleinwände zum Leihen angeboten werden, die das projizierte Bild bis zu 26-fach kontrastreicher wirken lassen, so dass das Ergebnis fast wie auf einem riesigen Monitor aussieht.

Üblicherweise verzichtet man heute auf diese veraltete Technik und verwendet stattdessen Notebook plus Beamer. Die Präsentation macht man mit Powerpoint oder Freeware wie Libre Office.

18

ich brauch des ding nur um ein motiv an eine wand zu zeichnen :-)

0
14
@elchkuh

scann das motiv ein und wirf es mit einem beamer an die wand ist definitiv einfacher

0
33
@elchkuh

Du kannst in den meisten Copyshops und vielen Fotoläden ein Bild für ein paar Cents skannen lassen. Und Beamer kann man auch vielerorts leihen - da reicht google. Alternative wäre, sich in der Bekanntschaft oder von der Arbeit einen auszuleihen. Es gibt auch sehr billige Kleinbeamer zu kaufen (z.b. bei pearl.de)

0

Geld leihen ohne kredit?

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit um sich Geld zu leihen außer Kredite und Verwandte ?

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

kann man sich auf fuerteventura surfbretter leihen?

hallo bin in jandia kann man sich surfbretter leihen ohne surfschule?

...zur Frage

Wo kann man ein Brautkleid in Esslingen/Stuttgart leihen?

Leihen/mieten Brautkleid

...zur Frage

Schnell Geld leihen

Wo kann man sich schnell Geld leihen ? Ohne Bank sondern von privat personen. ?

...zur Frage

Folien für den Tageslichtprojektor ausdrucken - wie funktioniert das?

Hallo,

ich soll für meine Lehrerin (ich habe mich freiwillig gemeldet) eine Folie von ihr nochmals sauber nachschreiben. Ich habe mir überlegt, dass ich das auch am PC machen könnte und statt normales A4-Papier die Folie in das Fach legen könnte. Geht das so einfach?

Folie: Ich weiß nichts über die Folie, außer, dass sie auf beiden Seiten glatt ist Drucker: Brother MFC-J4625DW 4 in 1

Ich hätte die alte Folie einfach mit Word abgeschrieben und wie gesagt das Papier durch die Folie ersetzt und dann das Word-Dokument ausgedruckt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte keine Scherzantworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?