Wo kann man sich einen so genannten "Ultraball" kaufen?

5 Antworten

Melde dich bei office@zorball.at - von www.zorball.at/kaufen - die haben von Bubbles Soccer Balls bis Zorb Balls alles.

ausprobieren ist genial. Habe mir auch schon einen Ball geliehen und bin damit rum gerollt. War auch am überlegen mir den zu kaufen. Wollte mir aber keinen Bestellen, sondern hätte den von meinem "Vermieter" abgekauft. Kannst einfach mal nach Zorb mieten googln. Da findet man genug Möglichkeiten. Ich hatte den Ball von companytrip

Skateboard oder Pennyboard kaufen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mir mein erstes Skateboard kaufen. Ich möchte es eher als Transportmittel benutzen als Tricks auszuführen. Ich bin noch nie zuvor ein Skateboard oder ähnliches gefahren. Sollte ich also eher ein richtiges Skateboard kaufen oder ein Pennyboard?

...zur Frage

Was ist toll daran, wenn Joghurt drin ist?

Salatsoße: "Mit Joghurt verfeinert".

Müsliriegel: Geschmacksrichtung "Erdbeer-Jogurt".

Eiweißshake: Geschmacksrichtung "Blaubeer-Joghurt".

Joghurt-Brötchen. Schokolade mit Joghurt-Füllung.

Man bekommt den Eindruck, dass so ziemlich alle Lebensmittel in irgendeiner Form mit Joghurt zubereitet werden... wenn das keiner kaufen würde, würde es niemand machen. Und wenns niemand toll fände, würde mans nicht so offensiv draufschreiben.

Ich esse ja gerne mal nen Joghurt zum Nachtisch, aber:

Was ist so toll daran, wenn irgendwo Joghurt drinne ist, oder "Joghurt-Geschmack"? Ich finde letzteren, wenn er künstlich ist, einigermaßen widerlich.

...zur Frage

Joghurt im Legostein( Baustein)! :D

Hey Leute,

früher ,also vor 10-12 Jahren, gab es Joghurt im großen Legosteinen :))....Ich hab es soo geliiebt !!! Nach dem man das Joghurt gegessen hat konnte man den legostein bzw. Baustein auswaschen und zusammen Bauen :D ...Nun heute gibts die nicht mehr :((...letztens hab ich mir spontann gedacht was ich früher als ein kleines Kind gegessen hab und das ist mir dann eingefallen nur ich bin nicht auf den Namen gekommen :)..ich wollte euch fragen ob ihr es kennt oder den Namen wisst :)

Ich hoffe ihr könnte mir helfen :) Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Wieso ist skyr sauer sf?

Also ich liebe ja skyr ( joghurt 9 aber wieso ist der immer so sauer im Geschmack?

PS. ich liebe sauer aber ich wills trotzdem wissen wieso der sauer ist xD

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel/Eiweißpulver für Magerquark /Joghurt, damit es besser schmeckt?

Grüß euch,

es gibt ja unzählige Nahrungsergänzungsmittelchen/Eiweißpulver usw. damit der Magerquark erträglicher / besser schmeckt.

Nur leider sind diese meistens im Geschmack süss gehalten, sowas wie Cookie, Vanille, Erdbeere, Banane , Choco usw usw.

Da ich aber einfach mal garnicht die "Süsse" bin, gibt es evtl. solche Sachen auch mit "würzigen"-Geschmack, habe es zwar selber immer gewürzt aber vlt gibt es ja sowas ähnliches auch in lauch geschmack oder so ähnlich :,D

liebe Grüße

...zur Frage

Kann man in Deutschland momentan Kautabak wie in Amerika kaufen?

Nach einem Jahr in Amerika bin ich auf den Geschmack gekommen. Nun meine Frage: Wo kann man Chew/Dip(z.B. Copenhagen) in Deutschland kaufen? Bzw: Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?