Wo kann man sich einen Helix stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall bei einem Piercer und nicht beim Juwelier schiessen lassen oder einen Arzt dran rum spielen lassen!

Wenn du noch nicht 18 bist, brauchst du auf jeden Fall die Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile und mind. ein Elternteil muss beim Stechen dabei sein (unter 16 manchmal auch beide)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

direkt am Stachus gibt es keinen soweit ich weiß. Aber in der Parallelstraße von der Kauffinger Str., also am Altheimer Eck gibt es den Face und direkt daneben ist ein Piercing- & Tattoostudio, Medusa heißt das glaube ich. Ansonsten wüsste ich noch das "Ulimited" in der Lindwurmstraße oder "Planet Pain" in der Trappentreustr. Ansonsten noch den "Tempel" in Pasing, aber das ist evtl zu weit weg ;)

Ab 14: Einverständnis beider Elternteile, einer muss anwesend sein

Ab 16: Einverständnis eines Elternteils, der Piercer kann die Anwesenheit verlangen

Ab 18: eigene Entscheidungsgewalt über den Körper

Bitte achte darauf, dass dir der Piercer sympathisch ist, das Studio sauber ist (achte auch auf Fenster, Böden etc - mag dir lächerlich vorkommen, aber daran erkennt man, wie wichtig dem Studio Hygiene ist!) etc.

Viel Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Einverständis der Eltern mit 18 Jahren. Gibt sicher genug Piercer in München. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay,
also entweder du machst es mit Einverständnis deiner Eltern beim Piercer ( weil Piercings sind erst ab 18 erlaubt oder vorher mit Einverständniserklärung ) oder du findest einen Juwelier der dir das schießt ohne Erlaubnis, aber ich persönlich würde eher zum Piercer gehen, weil es sonst splitter kann ( das Piercing ).

lieben Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig bei nem piercer.. & erst ab 18, es sei denn deine eltern erlauben es dir und du hast so ne einverständliserklärung dabei ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?