WO KANN MAN SICH EINEN FREUND KAUFEN?(nicht so wie ihr denkt^^)

8 Antworten

Frag einen Freund oder Cousin oder so jemanden ob er sich als dein Freund ausgibt. Oder noch besser: Sag dem Typen er soll dich in Ruhe lassen und nicht dauernd anstarren. Sag ihm dass du nichts von ihm willst!

das mit dem cousin ist eig. gar nicht so schlecht aber ich werde bestimmt nicht mit dem reden, dann nervt er nur noch mehr-.-

0
@xyvn17

Dann frag deinen Cousin, wird schon klappen ;)

2

Wiso nicht die einfach Variante und ihm sagen das er das lassen soll und er keine Chance bei dir hat?

neeeeeein ich will mit ihm nicht reden seine blicke ekeln mich an >.<

0
@xyvn17

Wenn er eh Gruppenarbeit mit dir machen will, musst du mit ihm reden. Dann kannst du ihm das auch gleich sagen. Wo ist das Problem?

2

Warum Geld ausgeben und nicht die Probleme durch Reden lösen?

Rein theoretisch... wenn dir in den kommenden 10 Jahren 200 Jungs, von denen du nichts möchtest - ja, nicht mal ihre Nähe erdulden kannst - auf den Keks gehen und du jedes Mal 10€ für einen "gespielten Freund" ausgiebst, dann wird das ein unsinnig teures Vergnügen.

Ich sag mal so... es wird sich sicherlich die Gelegenheit oder der Anlass geben, dem Menschen dezent klar zu machen, dass du seine Nähe nicht als angenehm empfindest und dass du es begrüßen würdest, wenn er seine Gruppenarbeit mal nicht in deiner Gruppe durchführt. Notfalls wechselt du eben in letzter Sekunde die Gruppe und erklärst ihm hinterher -bevorzugt in einem 4Augen -Gespräch, dass du gerne die Distanz zu ihm beibehalten bzw. vergrößern möchtest, und das er deinen Wunsch doch bitte respektieren möge. Überleg dir einfach normale, neutrale Worte, ohne ihn zu beleidigen.

Wenn er das dann immer noch nicht kapieren sollte, dann erst könntest du erwägen das nochmal im Beisein Mehrerer zu wiederholen. Ich denke, er wird die Bloßstellung vor Anderen nicht riskieren, wenn er schlau ist.

Ich halte die kommunikative Abfuhr als den billigeren, erfolgreicheren und (deinerseits) selbstbewussteren Weg, als das Vorspielen eines Freundes, das noch nicht einmal erfolgreich sein muss...

Belästigt mich mein Lehrer?

Mein Lehrer fässt mir die ganze Zeit an die Haare und das ohne zu fragen. Er sagt immer wie cool sie sind und letztens hat er sogar vor der Klasse gesagt, dass er einen Fetisch dafür hat. Ich find es langsam echt eklig und weiß nicht ob ich’s ihm sagen soll (ich kann sowas nicht) ist das ein Fetisch und denkt ihr er hat irgendwelche perversen Gedanken und zählt das zur Belästigung?

...zur Frage

Trau mich nicht Mädchen anzuschreiben

Sers,

ich weiß es kling jetzt ein bisschen doof aber ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse so übels derbe aber ich trau mich sie nicht anzuschreiben. Ich habe sie in Whats App aber wir haben noch nie geschrieben. Im Unterricht starr ich sie die ganze Zeit an wenn ich weg gucke starrt sie mich an... Ich mag sie echt aber ich hab keine Ahnung was ich ihr schreiben soll oder ob das doof rüber kommt falls ich ihr schreibe so das sie was komisches denkt.. Bin in der 10 Klasse und möchte mal sogerne was mit ihr machen..... :(

Grüße, JusTin

...zur Frage

Er starrt manchmal xD?

hey,

ein Junge in meiner Klasse guckt mich in letzter Zeit im Unterricht immer an. Ich spüre seinen Blick halt. Meistens müssen wir irgendwelche Aufgaben machen und er denkt wohl, nur weil ich schreibe, kriege ich das nicht mit. Aber ich merke das. Er guckt dann nicht lange, sondern eher kürzere Zeit, aber echt oft. Ich habe ihn einmal dabei erwischt und aufgeguckt und bingo - das Gefühl hat sich bestätigt, ich habe direkt in seine Augen gesehen. Er hat dann nervös gegrinst, ist bisschen rot geworden und hat lächelnd weggeguckt.

Okay, zeigt das von Interesse? Oder sollte ich da nicht zu viel hinein interpretieren? :)

...zur Frage

****JUNGE STARRT MICH DIE GANZE ZEIT AN!*****

Hallo ihr lieben ich gehe in die 12 klasse eines Gymnasiums und habe einen Problem mit einem jungen aus meiner klasse der starrt mich nämlich ziemlich oft an und nutzt wirklich jede Sekunde um mich anzukucken und wie ich an seinen Mimiken merke ,wartet er auch noch darauf das ich ihn anlächle oder ankucke. er lächelt mich auch oft an was mich ebenfalls nervt da er (nett ausgedrückt) null meinem Geschmack entspricht,wirklich nullll, er versucht auch andauernd bei mir in der nähe zu sein... das alles is mir übelst unangenehm, er nervt total mit seinem geglotze wie sage oder zeige ich ihm am besten DAS ICH ABSOLUT NICHTS VON IHM WILL!!!!! denn ich glaube das er denkt das ich ihn irwi nett finde oder so ,was ich aber nicht tue ich habe noch nie mit ihm geredet oder irwi ihn angelächelt ,angekuckt oder sonst was, da er absolut nicht mein Geschmack ist... dieses anstarren geht mir übelst auf die nerven... bitte ernsthafte antworten

danke im vor raus

...zur Frage

Schüchterner junge AUGENKONTAKT

Also, ich bin 15 und in meiner klasse ist ein junge ( auch15) ich bin nicht direkt in ihn verliebt aber ich finde ihn nett. Wir haben öfters augenkontakt( eigentlich zufällig weil ich ihn nicht die ganze zeit anstarre :) )aber ich habe das Gefühl er guckt mich die ganze zeit an! Wenn wir mal reden z.b. Bei einer Gruppenarbeit sucht er als augenkontakt und hält ihn auch so lange bis ich wieder weggucke! Was denkt ihr? Ist er verliebt? Ps er ist sehr schüchtern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?