Wo kann man sich einen Dremel ausleihen?

6 Antworten

Es gibt da spezielle Werkzeug Läden die Werkzeuge verkaufen aber diese verleihen auch solche Vom Aufsitzmäher bis hin zum Akkuschrauber alles zur Tagesmiete die großen Sachen auch mal Stundenweise mußt du erfragen. Bei uns gibt es soetwas und es wird sehr gut angenommen. Sollte man das aber öfters brauchen so lohnt es sich schon zu kaufen ein Dremel gibt es schon ab 40 €.

ich glaube kaum, dass es sowas im verleih gibt. frage freunde oder bekannte. wenn man es wenig braucht reicht auch ein billiges gerät aus dem baumarkt

Also, ich kann Dir keinen durch's Internet schieben.

Hat niemand in Deinem Freundes-, Verwandten- oder Bekanntenkreis einen?

Es gibt eine "Billigversion" vom Dremel. Funktioniert genau so. Vielleicht kannst Du den ja kaufen (ist glaube ich hin und wieder bei Aldi im Angebot - im Moment aber nicht).

Du kannst natürlich auch im Baumarkt fragen, ob man den da leihen kann. Aber so was machen die eigentlich nur bei teureren Geräten wie z.B. Baumaschinen.

kann man dremel an bohrmaschine dran machen?

kann man einen dremel bzw. diese kleinen runde (fein-)schleifscheiben auch an eine bohrmaschine dran machen? http://www.allmystery.de/i/ta6e9e3_72441693-260x260-0-0_Bosch2ERSCHLEIFSCHE.jpg

...zur Frage

Werkzeug für Harley-Davidson?

Hallo liebe Harley Fans! Ich brauche eure Hilfe, mein Mann hat sich eine Harley gekauft (street glide), aber er besitzt kein Werkzeug dafür! Nun wollte ich ihm gerne eine Freude machen und einen Werkzeug Kasten kaufen wo alles drin ist was er brauch. Da liegt aber das Problem, ich weiß nicht was er brauch:( ich weiß zwar das es zoll sein muss, aber was brauch er genau!? Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schon mal im voraus:)

MfG

...zur Frage

Welches Werkzeug habt ihr immer beim Motorrad dabei?

Ich bin ein Motorrad-Neuling und würde gerne von euch erfahrenen Bikern wissen, ob es Werkzeug gibt, das unverzichtbar ist wenn man ne längere Tour unternimmt. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Dremel 7750-10 Erfahrungen?

Ich stehe zwischen der Entscheidung mir einen Akku Dremel oder einen Dremel mit Kabel zu kaufen. Zu meiner Frage kann man mit dem 7750-10 auch durch Plastik/Metall schneiden?

...zur Frage

Hat Areli damals gutes Werkzeug hergestellt?

Hallo Leute, ich habe einen 24 teiligen Steckschlüsselsatz (Knarre, Nüsse, diverse Verlängerungen) von Areli gefunden und frage mich ob das Werkzeug max. als Heimwerkerspielzeug zu gebrauchen ist oder doch schon etwas besseres von der Qualität her ist. Google bringt mich hier gerade leider nicht wirklich weiter.

Schon mal Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?