Wo kann man sich eine Weiße Maske kaufen (ohne Mund und Nase)?

So eine - (kaufen, Halloween, weiß) Maske von Rainbow Six: Siege - (kaufen, Halloween, weiß)

1 Antwort

Schau mal unter , Sturmmasken , oder , Softairmasken ,

Habe in ebay unter "Weiße Sturmmaske" etwas sehr ähnliches gefunden...schade das es nicht aus Plastik ist...

Trotzdem danke :D werd mich noch ein bisschen umschauen bevor ich es kaufe

0
@SpikeWess

Ich habe da noch etwas, kommt deinem Bild am nächsten.

Balaclava Sturmmaske Sturmhaube Fleece Armee Motorrad Maske Skimütze

0

Narkose maske angst?

Ich werde warscheinlich bald eine kleine op haben. Werde ich bei so kleinen eingriffen eine spritze bekommen oder oder bekomme ich so eine maske über mund und nase ? Ich hab angst vor der maske weil das stinkt und ich einfach dieses gefühl nicht mag .

...zur Frage

Zanto Cosplay - Maske herstellen

Hi zusammen Ich bin auf folgendes Cosplay gestossen (Bild im Anhang).

Für die, die es nicht wissen: es handelt sich um "Zanto" aus "The Legend of Zelda: Twillight Princess".

Ich frage mich nun, wie man die Maske erstellt. Aus welchem Material kann man diese Maske so Detailgetreu selber erstellen, ohne dass es zu schwer zu tragen wird? Und wo könnte der Hersteller dieses Cosplays die Augen versteckt haben? Irgendwie wird er schliesslich auch etwas durch die Maske sehen wollen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge! Grüsse Loremarus

...zur Frage

Was bedeutet 'eine Maske ausfsetzen'?

Ich meine nicht wörtlich eine Maske sondern zum Beispiel zum Selbstschutz

...zur Frage

Phantom der oper Maske

Hi, Leute! Ich suche die Maske von "Phantom der Oper" von der Musicalverfilmung 2004!! Ich hab in ebay und amazon schon geschaut, aber da ist nicht EXAKT die Maske von dem Film vom Phantom! Könnt ihr mir da helfen? Wisst ihr wo man so eine Maske kriegt oder ob sie jemand zu Hause hat und sie nicht braucht? Würde mich sehr freuen! Brauch sie nämlich unbedingt! und vielleicht, wenn ich schon dabei bin: Brauch auch die Maske vom Phantom, als er auf dem Maskenball erschienen ist...im roten Kostüm!! Wäre LIEB wenn mir die jemand geben könnte, wenn er sie nicht braucht! Danke im Voraus;D

...zur Frage

Weiße Flecken bei Erkältungshalsschmerzen normal?

Ich hab seit 1 bis 2 Tagen Halsschmerzen(bei schlucken komisch) und hatte leichtes Fieber und Nase läuft

... typischer grippaler Infekt

Ich hab im Spiegel in meinen Mund geschaut und da sind weiße flecken im Rachen.

Ist das normal bei erkältungsbedingten Halsschmerzen ? Geht das von allein weg ? Muss ich zum Arzt?

Lg und schon mal danke

...zur Frage

Sin cara maske?

Hallo ich würde mir gerne eine gescheite sin cara maske kaufen nur die weiße aus dem wwe shop ist der größte dreck von der qualität her und ebay vertraue ich irgendwie nicht weil man da ja nie weiß. Wisst ihr wo man eine gescheite replica sin cara maske bekommt wo man sich sicher seien kann das sie qualität sehr gut ist bevor man die maske überhaupt bestellt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?