Wo kann man sich eine Homepage erstellen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir raten dich einfach mal in deiner näheren Umgebung umzusehen, da gibt es bestimmt einige Webdesigner die sowas für dich machen können.

Generell kann sich natürlich auch jeder selber eine Homepage erstellen. Anbieter wie z.b. Puretec oder Strato, (daneben gibt es haufenweiser anderer) bieten dir eine eigene Domain und auch den dazugehörigen Speicherplatz.

Allerdings braucht man dazu schon etwas erfahrung, außer man benutzt die Homepage Baukästen (wovon ich abraten würde)

Eine Komunikation über die Homepage ist natürlich fast überall möglich. und auch bezahlsystem gibt es. ein bekanntes wäre z.B. PayPal.

Aber das alles sind fragen die man hier nicht auf die schnelle beantworten kann. Darum suche dir am besten jemanden aus deiner Nähe, mit dem Du direkt unter 4 Augen deine Homepage planen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst es selber über (Online-) Programme. Da reicht es schon, einmal zu googlen.

Oder du wendest dich an eine Werbe- oder Webdesign-Agentur.

Zum Verkaufen auf Internetseiten bietet PayPal einen Verkäufer-Service. Der ist einfach und gut. Einfach mal googlen oder auf die Seite von PayPal gehen. Siehst du sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir eine HP machen lässt, musst du Geld zahlen. Im Internet werden alle möglichen Dienste angeboten. Natürlich auch das. Wenn du so Null Ahnung und auch wenig Zeit zum Dazulernen hast. Dann wäre das vielleicht zu empfehlen. Dann hast du eine Webseite. Kannst aber vielleicht noch nicht damit umgehen. Es ist nicht damit getan, eine Webseite zu haben. Wenn du einigermaßen viele Besucher haben willst. Dafür ist es wichtig, dass du jede Woche einen Artikel schreibst. Das ist es, was Google am meisten liebt. Und dir gute Platzierungen für verschiedene Suchwörter schenkt. Denn Google ist der unangefochtene Chef im Ring des Internets. Es gibt Leute, die haben am Anfang auch keine Ahnung. Lernen aber dazu. Und machen sich selbst eine Webseite. Falls du dir von fremden Leuten eine machen lässt. Dann musst du aber wenigstens lernen, damit umzugehen. Wie man Artikel schreibt und die veröffentlicht. Das beste System zum Erstellen von Webseiten ist sicher wordpress.org. Egal, ob du oder fremde Leute die Seite machen: das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Falls du fremde Leute brauchst. Dann frage die zuerst, ob sie sich mit wordpress.org auskennen. Und dich nach Erstellen der Webseite dort ein bisschen unterweisen können. Wie man damit umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?