Wo kann man sich eine Haushaltshilfe bestellen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Verschiedene Pflegedienste haben begenzte Kapazitäten im Bereich Hauswirtschaft. ( bei Krankheitsbedingtem Ausfall )

Ansonsten selbst inserieren ( für verdreckte Wohnungen / Intensivreinigung findet man nicht so leicht jemanden ) und über die Minjobzentrale anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Melon84

Bei Einkaufscenter an der Pinnwand eine Karte ausfüllen "Suche............... oder mal im Wohnort Leute danach fragen.

Wenn du auf Dauer eine brauchst, dann solltest du dich nochmal schlau machen, wegen der Anmeldung.

https://www.handwerksblatt.de/recht-steuern/32-steuern/7557-putzfrau-in-privaten-haushalten-ehrlichkeit-ist-nicht-teuer.html

Habe eben erst gelesen, dass das mit der Anmeldung schon  geschrieben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Krankheitsbedingt bei der Krankenkasse.

Willst du nicht putzen über die Zeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wilees 13.07.2017, 09:03

Die Krankenkasse vermittelt grundsätzlich keine Haushaltshilfen.

1
wirbelwindx 13.07.2017, 09:07
@wilees

Ich habe für meine Mutter eine Haushaltshilfe gebraucht. Die wurde mir von der Krankenkasse vermittelt weil die Pflegedienste haben mit denen sie zusammenarbeiten.

3

Schau in die Zeitung oder im Internet. Da findest du sie .

Denk dran: Die musst du bezahlen für ihre Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal bei Amazon probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt sowas das nennt sich Internet und dort gibt es Suchmaschinen wo man sowas eingeben kann.

Anders ist es wenn du wissen möchtest wer wenn empfehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lokale Zeitung oder FB-Gruppen nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen, eBay, entsprechende andere Websites.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder Sozialstation o.ä.....Auch in Zeitungsinseraten bieten viele Ihre Hilfe an, oder selbst inserieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsagentur, Stellenangebot in einer Lokalzeitung oder örtlichem Annoncenblatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?