Wo kann man sich eine günstige - aber professionelle - Homepage erstellen lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann Dir jemanden empfehlen die machen echt superschöne tolle Seiten und das schöne daran ist, Du kannst die Daten selbst ganz schnell abändern. Also ich finde die echt top.

Schau doch mal bei denen vorbei: www.visioncreation.de

Hoffe die sind was für Dich?!

Liebe Grüße Diana

Ich habe da ne schöne Alternative zu den Homepagebaukästen von 1und1 gefunden wenn man nicht so viel selber machen will - homepage4you.org - die übernehmen das komplett.

Thomas

Hi, also ich verlange beim Umsetzen eines Designs mit einem eigenen Adminbereich per PHP ca.150-200€ (solange das Design relativ simpel bleibt) ähnliches gilt für Einrichtung&Anpassung eines CMS. Je nach deiner Definition von gut/professionell könntest du es gebrauchen, jedoch erwarte nicht eine Website mit 1000 Funktionen, einem integrierten Shop, einem perfekten Design mit toller Optik, welches trotzdem schnell läd.

Was muss ich an meiner Homepage einstellen, damit diese unter bestimmten Suchbegriffen nicht mehr erscheint?

Ich plane für ein ehrenamtliches Projekt eine Homepage zu erstellen. Auf dieser werde ich mich natürlich auch vorstellen. Da es sich um gesundheitliche Vorgeschichten handelt, ist es mir jedoch extrem wichtig, dass die Seite nicht bei Google und Co erscheint, wenn man meinen Namen eingibt. Was muss ich tun, um das zu schaffen? Es ist zugleich unmöglich, diesen persönlichen Teil von der Homepage fern zu halten.

Ich spiele mit dem Gedanken diese Homepage über Jimdo zu erstellen.

Weiß jemand, ob dies dort einstellbar ist?

Oder kennt jemand weitere gute Seiten, wo man seine Homepage erstellen kann und dies möglich ist?

Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Saskia

...zur Frage

Homepage kostenlos erstellen auf dauer?

Hallo ich suche eine wo ich kostenlos und ganz einfach für mein Nebengewerbe eine Homepage erstellen kann.

Die für immer kostenlos ist..auf dauer!

Kenne mich mit Pc nicht so gut aus.

Wie lade ich es denn bei google hoch /ins inet?was kostet mich das?

...zur Frage

Homepage erstellen. Welches Thema?

Ich möchte zur Übung eine Homepage erstellen, leider was ich nicht was für eine. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.DANKE

...zur Frage

Fußball Homepage erstellen (mit Homepage Baukasten)!

Hallo ich möchte mir mit den HomepageBaukasten erstellen. Ähnlich dem Prinzip von Transfermarkt.de Viele spieler , vereine statistiken und daten list/pflegen !

Habt ihr Tipps wie ich das angehn soll?

Aufbau: ???

Mehr Besucher (Tipps): ???

danke im vorraus!

...zur Frage

Homepage mit ASP.net online stellen?

Hallo!

Ich habe es geschafft mit Visual Studio eine Homepage mit ASP.NET zu erstellen. Sie gefällt mir auch. Nur welche Datein muss ich jetzt auf meinen Server hochladen damit das auch dort funktioniert? Oder muss ich die irg-wie anders ausgeben lassen von Visual Studio. Bitte um hilfe. lg

...zur Frage

Homepage Ideen? Thema

Ich wollte eine Homepage erstellen die möglichst viele Views bekommt, habt ihr Vorschläge was das Thema der Homepage sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?