Wo kann man sich eine günstige - aber professionelle - Homepage erstellen lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann Dir jemanden empfehlen die machen echt superschöne tolle Seiten und das schöne daran ist, Du kannst die Daten selbst ganz schnell abändern. Also ich finde die echt top.

Schau doch mal bei denen vorbei: www.visioncreation.de

Hoffe die sind was für Dich?!

Liebe Grüße Diana

Ich habe da ne schöne Alternative zu den Homepagebaukästen von 1und1 gefunden wenn man nicht so viel selber machen will - homepage4you.org - die übernehmen das komplett.

Thomas

Hi, also ich verlange beim Umsetzen eines Designs mit einem eigenen Adminbereich per PHP ca.150-200€ (solange das Design relativ simpel bleibt) ähnliches gilt für Einrichtung&Anpassung eines CMS. Je nach deiner Definition von gut/professionell könntest du es gebrauchen, jedoch erwarte nicht eine Website mit 1000 Funktionen, einem integrierten Shop, einem perfekten Design mit toller Optik, welches trotzdem schnell läd.

Was möchtest Du wissen?