Wo kann man sich eine Filmerlaubnis im Europapark holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich in der Geschäftsleitung. Ruf einfach an, schildere die Sachlage und die werden dir schon die richtige Anlaufstelle nennen.

Europa-Park Attraktionen filmen?

Guten Morgen, Darf ich mit einer gesicherten Kamera (z.B. GoPro mit einem Brustgurt) auf den Achterbahnen im EP filmen, oder brauche ich dafür eine Genehmigung des Parks? VG vstreet

...zur Frage

Muss man die Europapark Jahreskarte vorbestellen oder kannman die beim Eingang an der Kasse kaufen?

Hallo Leute :) Ich will am 25.04 mein Geburtstag in Europapark nach feiern.... und zum Geburtstag kriege ich Geld für eine Jahres Karte in Europapark... kann man die an der Kasse in Europapark kaufen oder muss man die vor kaufen

...zur Frage

Filmen in Achterbahn?

Also wir gehen im Sommer auf eine Hochzeit und jetzt wurde geplant, dass es einen Film gibt, in welchem jeder Gast extravagante Glückwünsche wünscht. Wie zum Beispiel Fallschirmspringen, etc. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir das in der Achterbahn machen, das Problem ist nur ich weis nicht wie das ist, wenn man sich selbst mitfilmen, also nicht nur die Fahrt. Wisst ihr was da erlaubt ist und ob das erlaubt ist? Als hinweis wir würden es dann im Europapark machen:) Falls es nicht erlaubt ist, darf man beim Bungee jumping filmen?

...zur Frage

Free-Fall-Tower im Europapark?

Gibt es im Europapark keinen Free-Fall-Tower?

...zur Frage

Europapark bezahlen

Wie viel kostet eine Familien Karte für den Europapark? Einschließlich ohne Übernachtung?

...zur Frage

Darf man im Europapark filmen wenn das handy an einer speziellen handyhülle gesichert ist?

Ich gehe in 4 tagen in den ep und die meisten antworten von den fragen meinten nur mit brustgurt. Ich habe zwar kein Brustgurt aber eine spezielle handyhülle die man am arme befestigen kann die hält auch einwandfrei darf ich damit auf den Achterbahnene filmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?