Wo kann man sich ein professionelles Video Intro machen lassen von 5 - 15 Sekunden?

3 Antworten

Du kannst dich ein wenig mit Blender ausseinander setzten und selbst animieren. Ist nicht unbedingt schwer und kann durchaus Spaß machen, da man nicht nur Intros machen kann, oder du kannst auch YouTube irgendwelche Intromacher kontaktiere die das dann hinbekommen könnten :)

Schick mir doch mal eine Mail mit dem Logo und allen Infos an contact@gm-mediadesign.com

Gibt es für das Mikrofon InnoGear ein Programm oder einen Einstellungstipp bei OBS damit sich die Stimme besser anhört?

Hallo

Ich nutze momentan das obige Mikrofon solange bis ich Geld habe für ein neues.

In OBS habe ich momentan keinen Rauschfilter eingeschaltet da sich ansonsten der Ton richtig grausam anhört und auch die Schlusszeit nicht stimmt .

Hört euch mal bitte folgendes Video an und beantwortet mir anschliessend unten stehende Frage

https://youtu.be/KoSQZrYQkFA

Meine Frage lautet würdet Ihr sagen der Ton ist so vollkommen in Ordnung ?

Oder habt Ihr einen Einstellungstipp speziell für das Mikrofon für mich oder wisst ihr ob es ein Zusatzprogramm gibt welches ich nutzen kann um denn Ton zu verbessern ?

Habt ihr vielleicht noch andere Verbesserungstipps für mich ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Danke

Mfg

Der Youtube Kanal Lui Spielt

...zur Frage

Camtasia Studio 8 Fehlermeldung bei Vorschau Wiedergabe?

ich habe ein Video mit Camtasia Studio 8 bearbeitet und es dann exportiert. dannach wollte ich noch was ändern und habe die projekt Datei erneut geöffnet. doch beim abspielen der bearbeitungs Vorschau bekam ich eine Fehlermeldung (siehe Bild)! was kann ich tun?

Wichtig: ich benutze Camtasia Studio 8 (nicht 9)!

MFG Timothée

Bild: https://www.pic-upload.de/view-35380241/canmtasiafehller.jpg.html

...zur Frage

Wie kann ich DaVinci Resolve Absturtzproblem beheben?

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Pc und hatte mich darauf gefreut endlich gescheit schneiden zu können. Nun habe ich das Problem, dass Resolve durchgehend abstürzt und ich die Fehlermeldung (keine Rückmeldung) erhalte.

Installiert ist die aktuellste Version 14.2.

Mein System:

  • Intel Xeon E3-1270
  • 16GB RAM
  • NVIDIA Quadro 2000 mit 2GB Grafikspeicher
  • Windows 10 Pro

Weder Pc noch Programm wurden durch meine Anwendung bisher ausgelastet. Es handelte sich lediglich um ein 1080p 30fps Projekt, welches durch die regelmäßigen Abstürze auch noch nicht länger als 30-60 Sekunden lang wurde.

Ein bestimmten und erkennbaren Zusammenhang, wie z.B. Import gab es für die Abstürze nicht.

Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

...zur Frage

Wie macht man ein Intro für YouTube (und Outro)?

Hi Leute, ich wollte mal fragen wie man ein GUTES Intro mit Sony Vegas macht. Ich finde nirgends ein anständiges Tutorial wo man eigenhändig ein Intro macht, sondern ich finde immer diese vorgefertigten komplett dumm aussehenden Intros die man sich dann downloaden muss und einfach den Namen ändern soll. Also: Wie mache ich sowas? Ich weiß nicht im geringsten wie man sowas macht. Ja, ich habe schon ein bisschen Erfahrung in Sony Vegas (Videos kann ich schneiden und so) nur bei dieser Sache habe ich keinen Plan. LG

...zur Frage

PS1 Spiel Gesucht mit einem Roten Drachen Logo (nein nicht Spyro)?

Also wie bereits oben erwähnt suche ich eines meiner lieblingsspiele aus Kindertagen. es ist ein Spiel in Diabolo Style also spielt man Quasi aus der Vogelperspektive und hat das Typische RPG feeling. zusätzlich kann ich noch sagen das es am Anfang ein Intro mit einer Hölle und einem Roten Feuerdrachen hatte der gegen Ende des Intros es mit seinem Feuer ausgeblendet hat. Wäre echt Super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) ich bin hier langsam echt am Verzweifeln xD.

...zur Frage

Designen und Bilder bearbeiten lernen?

Hey, ;) wie im Titel schon zu lesen würde ich mir gerne das bearbeiten von Bildern aneignen. Ich möchte die Facebook-Seite meines Betriebs mit Bildern aus dem Alltag bestücken, bzw Werbeanzeigen erstellen die eben auch etwas ins Auge fallen. Jetzt die Frage, kennt jemand vielleicht gute deutsche YouTuber die einem solche Programme etwas nahebringen können und jetzt nicht nur Photoshop sondern auch andere Programme. Optimal wären auch Youtuber die mir das Videoschneiden von Kurzfilmen nahebringen könnten. Nebenbei würde mich natürlich auch interessieren welche Programme den so auf dem Markt sind für Video und Bildbearbeitung gerne Kostenlos als auch Kostenpflichtig.

Vielen dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?