Wo kann man sich ein Memory Spiel aus eigenen Fotos herstellen lassen?

3 Antworten

DM die machen das.

Dort habe ich auch bestellt. Danke!

0

du hast wohl keine Phantasie!

Wie kommst Du darauf? Es geht um das Material, nicht um die Fotos. 

0

Wie kann man am besten schöne Fotos machen?

Heei :D

Ich liebe es, Fotos zu machen. Aber oft mach ich irendwas falsch. Manchmal passt der Hintergrund nicht, oder es sieht einfach nicht so aus, wie in echt. Meine Kamera ist acuh nicht die schlechteste, deshalb habe ich einige Frage an "Fotoprofis":

Was ist der beste Hintergrund? (Landschaft, Haus, Leute...) Auf was muss man beim Fotografieren Acht geben? (Sachen, die das Bild zerstören) Wie kann ich ein tolles Foto mit Selbstauslöser machen?

Ich wäre sehr dankbar für einige Tipps!

Danke schon jetzt, Johanna

...zur Frage

Gelöschte fotos iphone

Kann man gotos nachdem man sie aus zuletzt gelöscht auch gelöscht hat wieder herstellen? Geht das auch mit Videos? Ich hab ausversehen wichtige sachen gelöscht und auch bei zuletzt gelöscht entfernt😢

...zur Frage

Kann man mit einem 70-300 mm Makro Objektiv den Mond fotografieren ?

Hallo ich will mir das Tamron 70-300mm Objektiv für canon kaufen. Ich weiss aber nicht ob ich mir die Makro Variante oder die normale kaufen soll. Ich will einerseits splash Fotos aber auch weit entfernte Sachen wie den Mond oder dachgipfel fotografieren.

...zur Frage

Ist es komisch ALLEINE rauszugehen und die Natur zu fotografieren?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ganz in der Nähen von meinem Haus gibt es echt tolle Sachen zum fotografieren also in der Natur und da manchmal meine Eltern keine zeit b.z.w lust haben und meine freunde in den ferien sind wollt ich alleine fotos von draussen machen also mit einer guten kamara ;) Jetzt meine frage kommt das nicht irgendwie komisch wenn ich einfach fotos machen etwas peinlich ist das mit schon und mit den eltern auch :S kommt das nicht komisch rüber ?? eure meinung wenn ihr sowas sehen würdet

...zur Frage

Sachen der Ex verbrennen`?!?

Hi ich bin momentan am überlegen ob ich die ganzen sachen meiner ex verbrennen soll. die beziehung ging extrem dramatisch kaputt.. zu den sachen gehören auch ein paar fotos, wo ich auch darauf bin. ich habe gehört fotos von sich selber soll man nicht verbrennen. aber ist es nicht genau so schlimm die andere person praktisch zu verbrennen?

...zur Frage

Didaktisches Spiel selber machen!?

Also ich besuche die Bakip und muss ein didaktisches Spiel für 3-6 jährige Kinder herstellen, jedoch darf es kein Memory oder Kartenspiel sein. Mir gehen Graf echt die Ideen aus^^ Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?