Wo kann man sich ein ernährungsplan erstellen lassen?

1 Antwort

Hast du schon mal ganz einfach bei deiner Krankenkasse nachgefragt?

Ich möchte gerne Zuhause trainieren(Ganzkörpertraining), ohne Fitness Studio ohne Geräte. Kann mir jemand einen Trainingsplan, erstellen?

...zur Frage

Trainer im Fitness studio (FITX)

Ist es peinlich oder braucht man in der regel einen Trainer im fitness studio und kostet es was wenn man einen Ernährungsplan und Trainingsplan im Studio anfordert? Was macht der Trainer genau hängt der mir 1 jahr auf den versen oder wie?

...zur Frage

Bosstransformation oder Fitnessstudio mit Trainer?

Hi Community,
wie oben zu sehen stelle ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist die Bosstransformation von Kollegah zu machen oder einfach mit den Trainern in Fitness-Studio einen Trainingsplan/Ernährungsplan zu erstellen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten?
Lg

...zur Frage

Schnell 10-15 Kilo abnehmen.?!

Hey, Ich bin 16 Jahre alt & weiblich. 167 cm groß und wiege 65 Kilo. Ich würde gerne 10-15 Kilos abnehmen, Kann mir da jemand gute Tipps geben mit welcher Diät man in kurzer Zeit soviel abnimmt & was man im Fitness Studio machen muss um an den Beinen und Armen schlanker zu werden?

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Ernährungsplan erstellen lassen?

Hey zusammen! Ich würde gerne etwas abnehmen, aber weiß noch nicht so recht wie. Eine Freundin meinte zu mir, dass ich mir einen eigenen Ernährungsplan erstellen lassen soll. Sie meinte, es sei die beste und sicherste Möglichkeit um einfach ein paar Kilos zu verlieren? Stimmt das? Und wo kann ich mir so einen Ernährungsplan erstellen lassen?

...zur Frage

wieso nehme ich durch fitness zu?

Ich gehe seit einpaar wochen ins Fitness studio . Ich will dadurch abnehmen aber stattdessen nehme ich zu ? Wie kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?